Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
11/11: Stein um Stein
Rogash:
Sehr sehr schönes Update! Die Zielgestein-Gebäude sehen spitze aus :)
Kael_Silvers:
Sehr schönes Update. Sieht wirklich klasse aus! Weiter so!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Isildur:
sehr schön, ich würde allerdings bei der Farm die Mauer ums ganze Gebäude gehen lassen oder noch etwas anderes an/neben das Gebäude stellen, wie z.B Zaun, Gerät oder ähnliches sonst sieht das so einsam und verlassen aus ;)
Noni:
Tolle Update!Freut mich sehr das es so gut aussieht!
Mfg
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Zuerst mal wieder ein großes DANKE für die vielen tollen Rückmeldungen von euch.
Nun kommen wir zu euren Fragen:
--- Zitat ---Das Getreide was bei den Farmen angebaut wird sieht finde ich komisch aus, besonders von der Seite sieht man das es einzelne "Texturscheiben" sind die einfach hochgezogen werden. Bei der richtigen Gondorfarm sind das soviel ich weiss "texturkreuze" die nach oben gehen und so einen dreidimensionalen Eindruck erzeugen, ich empfehle euch dies so ähnlich zu machen. Ansonsten könnte man vielleicht auch etwas anderes auf der Farm anbauen lassen, im Worldbuilder findet sich vieles was wächst und gedeiht wie zum beispiel Kürbisse, Mais, Getreide, Kräuter usw
--- Ende Zitat ---
Wir haben eure Kritik zur Kenntnis genommen, werden aber erstmal nichts an der Farm ändern. Wir haben zur Zeit einfach wichtigere Dinge umzusetzen und werden uns mit diesem Thema später noch einmal befassen.
--- Zitat ---Spielemässig interessant finde ich die Idee die Farmen durch die Kleriker leveln zu lassen, wie sich das jedoch ins gameplay einfügt kann ich nicht ausmachen da die Mod ja nicht released ist Tongue , ich denke jedoch nicht das dieses levelprinzip von grund auf unpassend ist.
--- Ende Zitat ---
Unsere Farmen werden nicht leveln. Allerdings gibt es die Möglichkeit die Kleriker in die Farm dauerhaft einzuquartieren und so einen Rohstoffbonus zu erhalten. Ob es dieses System es bis in die Release-Version schaffen wird hängt von unseren Betatest ab, die wir so bald wie möglich beginnen wollen.
MFG
Euer KuA-Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln