Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Umfrage: Domänen Mordors
Whale Sharku:
Hallöchen,
ich meine, eine solche Umfrage existiert noch nicht
(wenn doch, meinetwegen gleich löschen statt zu closen).
Falls nicht:
Welche Domäne Mordors ist für euch die beste?
Berücksichtigt die Einheiten/Helden, die Optik der Kasernen, Spells, die freigeschaltet werden, die Türme... was immer euch am meisten gefällt.
Aber gleich vorweg: Eine Frage der Balance und der Stärke ist es nicht.
Meine eigene Wahl fällt auf: Cirith Ungol!
Kankra zu beschwören ist immer nett, während die Hellebardiere und Uruks des Schwarzen Landes es ganz schön in sich haben. Der Turm ist strategisch von großem Wert: Orks, die nur CP kosten, und Uruks, die nur Moneten kosten [ugly]
Einziges Defizit sehe ich bei Shagrat und Gorbag, aber das fällt wenig ins Gewicht.
Die Kaserne ist optisch großartig gelungen.
El Latifundista:
I <3 Cirith.
Ich liebe die schwarzen Uruk-hai und die Schützen, sowie die Hellebadiere.
Kankra zu beschwören ist nützlich udn einzigartig, und die Kaserne sieht einfach gut aus.
Wisser:
Ich habe Minas Morgul gewählt. Die tote Stadt macht meiner Meinung nach mehr her als son lausiger Wachturm :P
The Dark Ruler:
Bei mir klar Dol Guldur.
Ich liebe (bzw. liebte ;() die Giftnahkämpfer und die Giftbogenschützen einfach.
Und Kastellane sind einfach so ein "Feelingsbonus".
Noch dazu Khamûl mit seinen Skills.... * träum *
Tar-Palantir:
Meine Meinung. Ich habe auch Minas Morgul gewählt.
Ich benutze eben besonders gerne die Nazgul, am besten als schwarze Reiter. Und da versuche ich immer, sie zu Ringjägern zu machen. Mit 4 fliegenden Nazgul hat man so gut wie gewonnen.
Außerdem baue ich gerne die Minas Morgul-Orks. Schnell zwei Batallione ausgebildet und sie sich dann gegenseitig fressen lassen, bis sie Lvl5 sind. An denen fressen sich dann weitere Orks auch schnell hoch. So habe ich immer noch eine schlagkräftigere Orkarmee im Lager, wenn meine Billig.Orks fallen.
Aber eben wegen den Nazgul fällt meine Wahl beim Turm auch bis auf wenige Ausnahmen immer auf MM. Wenns gut läuft kommen noch Festung 2 und 3 hinzu und dann wird zunächst Dol Guldurs Turm gebaut.
Was mir bei den anderen Domänen gefällt (besonders bei DG), ist das Leveln der Kasernen durch Pfeile. Ich stelle die Kasernen dann an die Frond und sie sind in Nullkommanix auf Lvl3. Gerne hole ich mir auch die Kastellane, erstens wegen ihrem Flächenschaden (Menschen adieu) und ihrer Heldenkiller-Fähigkeit.
Fazit: Ich benutze besonders gerne Dol-Guldur, aber meine Wahl beim Turm fällt wegen der Nazgul immer auf MM. Die Festungsboni da sind aus meiner Sicht und für meine Spielweise nützlicher. Cirith Ungol mache ich nur selten bis gar nicht.
Bei dieser Abstimmung liegt MM bei mir ganz knapp vor DG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln