Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Umfrage: Domänen Mordors
Vexor:
Mein klarer Favourit ist Dol Guldur.
Ich mag diese nördliche Feste Saurons im Düsterwald einfach und ich finde sie verbreitet am meisten Charme.
Desweiteren finde ich das Dol Guldur Gebäude auch am besten gelungen von allen Dreien.
Khamûl ist von seinem Design her auch eindeutig am besten gelungen von den Nazgûl. Auch wenn ich ihn genauso wie den Hexenkönig vollkommen überteuert finde.
Minas Morgul kann mich nicht mehr überzeugen, da ich die neuen Morgulschatten einfach feelingarm finde, wenn ich es mit den alten Vergleiche. Diese Fraktion kaufe ich nur, wenn ich zuviel Geld hab und den Hexenkönig + Ringjäger enthüllen will.
Whale Sharku:
Klar, mit einem Kastellan können diese Morgulschatten nicht (mehr) mithalten.
Was ich dagegen bei Dol Guldur etwas blöde finde, ist das Gimmick des Turms... wie hieß es nochmal? Korruption? Jedenfalls der Waldboden, auf dem Spinnen erscheinen.
Habe dafür noch keinen Verwendungszweck gefunden. Mit Kankra kriegt man wenigstens ein einzelnes Bat tot, wenns schnell gehen muss :D
Vexor:
Ja der Effekt ist vergleichweise schlecht, aber der Gifteffekt und zusätzlich die kleinen Spinnen sind schon recht nützlich finde ich.
Tar-Palantir:
Also der einzige Grund, weshalb ich den Turm von DG baue, ist Khamul. Gibt es denn bis auf die Auswirkungen auf die Festung überhaupt noch andere Vorteile (Kasernenlevel ausgenommen)
Bei den Morgulschatten stimme ich dir ganz eindeutig zu. Die sind zu nichts mehr zu gebrauchen und können in keinster Weise mit den Kastellanen mithalten. Da man die Morgulschatten allerdings schnell und mit ein paar Nazgul haufenweise bekommt, stört mich das nicht so furchtbar. Aber sie haben meine Wahl in keinster Weise beeinflust.
Kankra nutze ich gerne in Bunkerspielen oder auf Maps wie Norbastion zum Aufleveln der eigenen Helden und Mini-Helden. Da kommen dadurch auch noch ein Haufen Spellpunkte mit dazu.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 26. Nov 2011, 00:56 ---Also der einzige Grund, weshalb ich den Turm von DG baue, ist Khamul. Gibt es denn bis auf die Auswirkungen auf die Festung überhaupt noch andere Vorteile (Kasernenlevel ausgenommen)
--- Ende Zitat ---
Der Boden um Mauern wird giftig.
Aber im MP baut eh keiner Mauern, von daher vernachlässigbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln