27. Apr 2024, 07:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zur Campa  (Gelesen 2608 mal)

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Frage zur Campa
« am: 8. Okt 2008, 16:05 »
Hi ich bins schon wieder XD. Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Helden und Einheiten in der Campa immer schwerer/langsamer leveln je mehr level sie auf einer Karte bekommen haben? Ich hoffe ihr wisst alle was ich meine. Und jetzt die Frage: Kann man das irgendwie umgehen, so das die wieder normal schnell leveln, egal wie viel level sie schon aufgestiegen sind, oder ist das Hardgecoded?
And remember, respect is everything!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Frage zur Campa
« Antwort #1 am: 8. Okt 2008, 19:49 »
Wenn mich nicht alles täuscht musst du da "einfach" die Einträge runtersetzen in denen steht wie viel Experience der Held für die den Levelaufstieg zum jeweiligen LEvel benötigt.
Kann jetzt aber auch totaler Mist sein was ich gesagt habe und wo man das findet weiß ich auch nicht ganeu.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Frage zur Campa
« Antwort #2 am: 8. Okt 2008, 20:05 »
Dann müsst ich das ja jedes mal wieder umstellen, wenn ich Campa und normal spiele. Aber ich nehm mal an das is Hardcoded. -.-
And remember, respect is everything!

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Frage zur Campa
« Antwort #3 am: 8. Okt 2008, 20:47 »
Das ist doch einer der Reize an der Kampagne. :)
Von Karte zu Karte seine Armee auszubauen und am Ende alles auf Level 10 zu haben. ^^

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Frage zur Campa
« Antwort #4 am: 9. Okt 2008, 15:55 »
Schon, aber da bei mir alles bis 30 geht. ^^ Kann ich das nich voll ausschöpfen. XD

Level 10 is ja Kinderkacke. ^^
And remember, respect is everything!