Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
GhostDragon:
Dauernd.
Allerdings nur das normale bei den Mods hab ich es nicht probiert.
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Aug 2010, 18:48 ---Dauernd.
Allerdings nur das normale bei den Mods hab ich es nicht probiert.
--- Ende Zitat ---
Dir ist schon klar, dass die Standarteinheit die Noobtruppe ist und nicht der Sniper. [ugly]
Durin:
Hm zu meinem Problem habe ich noch keine Lösung gefunden, alle anderen Funktionen wie Soforteinsatz oder Galaxis erobern gehen wunderbar.
Komisch.
CrystalPhoenix:
--- Zitat von: Shagrat am 15. Aug 2010, 13:14 ---Meine Güte, ihr betreibt hier ja ganz schön Body Count^^
--- Ende Zitat ---
486 Abschüsse (310 Headshots)... 15ner CTF auf Couruscant^^ Ja, alles in einem Leben, ich gebe aber zu, dass ein Freund von mir einen Techniker gespielt hat, der mich immer nett unterstützte. xD
Was die Noobtruppen angeht: Die Sturmtruppe wird doch nie genommen, weil sie in Spielen ohne KI einfach total unbrauchbar ist. Noobtruppen zeichnen sich durch ihre viel zu einfache Spielweise aus. Die einzigen NT, die mir bei Battlefront 2 Online einfallen würden, wären sämtliche freischaltbare Einheiten(Droidekas, Commander etc) mit Ausnahme der Jetpacks.
Crystal
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die schlimmsten Truppen sind für mich die Imperialen Offiziere (billige Waffen) und die Magna Wachen (schlechte Zielgenauigkeit und wenig Muni und außerdem total verfälscht: Wo bleiben denn ihre coolen Elektrospieße?).
Und außerdem:
Ein Jedi führt ein Selbstgespräch: "Oh kacke, die Flagge ist so schwer, dass ich trotz meiner krassen Jedikräfte keinen Doppel- oder Machtsprung mehr machen kann..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln