Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Star Wars Battlefront 2
GhostDragon:
Also übermorgen das ist Sonntag wenn ich mich nicht Irre, da kommen 2 Kollegen von mir, schade das ich keinen 3. PC habe sonst könnten wir alle zocken. :D
Also Sonntag ist perfekt da kann ich vor denen noch etwas angeben und ab und zu wird dann einer statt mir spielen, wenn der Termin steht ist alles geklärt. :)
Edit: Das ist mein Momentanes Profil das ich vor ein paar Tagen angefangen habe mit dem ich sowohl Online als auch Offline Spiele:
http://www.imagebanana.com/view/uv4kl08g/Battlefront2.png
Eru:
Hallo zusammen,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Battlefront 2 installiert. Als ich das damals gespielt habe, hatte ich einige ziemlich nette Mods installiert gehabt.
Battlefront Conversion Pack und Battelfront Extreme hab ich schon wieder gefunden, aber an den Namen einer weiteren Mod, die ich hatte, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Mit Hilfe der Mod konnte man so ein Eingabefeld im Spiel aufrufen, wo man etliche Möglichkeiten zur Veränderung des Gameplays hatte, z.B. konnte man die Gravitation ändern, Maps wechseln, Lauf/Sprunggeschwindigkeit ändern und noch vieles, vieles mehr.
Halt so ganz verschiedene Administrationstools ingame.
Erinnert sich hier jemand vielleicht an den Namen dieser Mod, der noch etwas aktiver in dem Bereich unterwegs ist, als ich inzwischen? Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Erzmagier:
Das Convopack beinhaltet die "Fake Console" bereits. Somit solltest du sie bereits haben.
ANsonsten sind noch bekannte Mods:
Battlefront Zero
Dark Times II
Knurla:
So ich installiere gerade Battlefront und Tunngle, bin also gleich startklar.
Einfach per PM bescheid geben und/oder auf diesen TS3-Server kommen und meinem zarten Stimmchen lauschen xD
(keine Angst ich beiße nicht :P) :
fun-und-witze.de (kein Passwort....)
Wenn ihr einen etwas weniger überlaufenen Server habt einfach sagen, dann können wir umziehen.
Skype ist auch eine Option...mag ich aber nicht so gerne...
mfg
GhostDragon:
Also bitte installiere noch die Folgenden Mods:
Ertmal die Patches:
Du brauchst auf jedenfall 1.3
Mods:
Conversikn Pack auf 2.2
Battefront Extreme auch noch
Wenn du die hast komm in den Tunngle Server "Battefront 2" dann machen wir ne kleine Testrunde ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln