Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Star Wars Battlefront 2

<< < (12/45) > >>

Fuxurios:
Das Elite-Gewehr, Streungsshrotgewehr (ja nicht Steuerungs-..) und die Präzisionspistole hatte ich auch bevor ich gemoddet habe. Und natürlich auch Regeneration, Ausdauer, Schadenssteigerung. Mein Spieler hat immer voll gebizzelt.

Aber ich muss dazu sagen dass irgendwie die Regeln immer falsch waren. Z.B. stand dort 10 Abschüsse in einem Leben für dies und jenes, aber es waren mehr oder manchmal weniger. ??

Das gute ist dass wenn die Medaillien öfter gesammelt hat, es dann immer zur Verfügung steht.

Eule:
Aber wenn das so viele spielen hat edain eigentlich noch nen ts wär doch mal nett ne runde zusammen zu zippeln!( hat doch onmline multi oder??)

Gnomi:
@ Fux:
Naja, eigentlich ist die Anzahl immer glecih, das war bei mir nie ein problem.
Bei dem Snipergewehr (oder vielleicht auch anderen Waffen) könnte es einem vorkommen, dass es unterschiedlich ist, weil da nicht das Töten, sondern die Headshots zählen.^^
Ich hatte früher alle Medaillien so zwischen 200 und 700... das war noch lustig^^

Fuxurios:
Oder ich kann nich zählen  :D. Ja es war eigentlich, wenn ich mich entsinne, nur beim Snipern. Um das aufzuleveln, hab ich immer Kashyyk gespielt weil die dicken Affen nur mit Headshots richtig kleinzukriegen sind, nur das da soooo viel Fell ist das du von weitem gar nicht weist was zum Kopf oder Körper gehört. :)

Gnomi:
Wenn man einen Headshot/ bei Fahrzeugen die kritische Stelle getroffen hat verändert sich ganz kurz dein Fadenkreuz.
Da kommen 3 Striche hinzu, die zur Mitte zeigen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln