Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold & Stronghold Crusader

(1/50) > >>

Gnomi:
Jaja... ich gehöre zu den Leuten, die noch die Uralten Strongholdspiele zocken, da ich alles ab Stronghold 2 als eine Vergewaltigung von Stronghold empfinde...^^
Leider finde ich nur sehr selten welche,die mit mir Multiplayer spielen wollen...
Wer spielt das noch (wie weit seid ihr in den Kampagnen?) und wer würde Mal eine Multiplayerschlacht mit/gegen mich spielen? xD
Ich bin nicht sooo ein Profi, aberauch kein schlechter Spieler... Mein Burgaufbau ist immer ziemlich für den Kampf gegen die KI ausgelegt, deshalb konnte Noldor mich da schon Mal mit Meuchelmördern töten.
Aber gegen die KI habe ich eigentlich nie Probleme ( 5 Saladins in einem Team verlieren gegen mich)...

Hat wer Lust?^^

Arazno Masirias:
Ja dann müsste ich das erst mal wieder Installieren^^.

Ich fand stronghold 2 auch scheiße und Legends kam mir erst gar nicht in haus.

Gnomi:
Ich habe bei dem zweier die Demo gespielt... aber auch nicht mehr :P
Die Geschichte klang super, aber das Spielprinzip wirkte sehr... komisch auf mich.^^
Ich spiele dafür regelmäßig Crusader... ein exzellentes Spiel xD

Arkani:
Crusader ist DIE Burgensimulation, einfach ein geniales Spiel!!!! Wenn ichs wieder instalier dann zocken wir mal^^.

Estel:
Hm...mein Bruder hats regelmäßig gespielt.

Da er jetzt an sein Zimmer gefesselt ist ( Kreuzband OP oO) könnte ich ihn mal fragen, ob er mal Lust hätte sich einer Herausforderung zu stellen.

Wenn ich wieder daheim bin natürlich erst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln