1. Mai 2024, 00:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold & Stronghold Crusader  (Gelesen 114647 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #165 am: 2. Sep 2011, 14:19 »
Viele Gegner zu besiegen is easy  [ugly]. Es gibt da einen netten trick, den ich mal selber entdeckt habe. Wenn der Gegner seine Feste umrahmt hat, dann muss man einfach vor sein Torhaus, oder die Eigangsöffnung eine Holzfällerhütte setzen.
Daraufhin reißt der Ki Gegner alle seine bauten außerhalb der Festung ab, und verliert all sein Gold. Das schwächt ihn meist dermaßen, dass man ihn einfach und schnell ausschalten kann.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #166 am: 2. Sep 2011, 15:45 »
Hör mir mit den Holzfälllerhütten vor dem Eingang auf-man verliert im MP natürlich nicht gleich so wie die KI, aber es nervt schon ganzschön-ein Kumpel hat das immer gemacht, bis unsere Gruppe das als Lame definiert hat^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #167 am: 2. Sep 2011, 15:55 »
:P
Weiß jemand wie man Crusader im Widescreen spielen kann? Oder im FEnster?bei mir meckert der Bildschirm immer rum^^

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #168 am: 2. Sep 2011, 17:30 »
Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.

:P Allerdings habe ich ein System entwickelt, auf absolutem Minimalismus basierend, um langwierige Spiele siegreich zu beenden.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #169 am: 2. Sep 2011, 18:57 »
Zitat
Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.

und erst im MP....immer wenn ich auf einer lan Stronghold Crusader gespielt habe, dauerte es solange, dass wir es irgendwann abrechen mussten  :D

Zitat
Hör mir mit den Holzfälllerhütten vor dem Eingang auf-man verliert im MP natürlich nicht gleich so wie die KI, aber es nervt schon ganzschön-ein Kumpel hat das immer gemacht,

sowass macht man natürlich nicht  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #170 am: 2. Sep 2011, 19:08 »
Warum seid ihr alle so schnell? :-O Ich hab gegen die KI standardmäßg Spiele mit einer Länge von zwei Stunden, je nach Schwierigkeit sogar noch mehr.

Es gibt bei Stronghold Crusader keine Schwierigkeitseinstellun g jedenfalls nicht beim normalen Modus, nur bei den Kampas gibt es eine Einstellung.
Ich bin so schnell weil ich Stronghold seid dem Release spiele wann war das nochmal 2002 glaub ich und bis jetzt immer mal wieder nen paar matches gemacht habe.
Ich kenne jede Menschliche oder Computer Taktik und weiß genau wie man gegen welche art gegner vorgehen muss.
Damals in Stronghold gab es nur eine Missi in der Kampa die selbst ich nicht schaffe, und zwar die wo man durch die Festung des Schweins brechen muss um zu fliehen.
Ich habe die glaub ich 15 mal versuchtaber es nie geschafft, doch die gegen den Wolf am Ende war hingeghen wieder einfach für  mich.
Hat hier einer die Collectors Edition wie ich?

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #171 am: 2. Sep 2011, 19:32 »
Damals in Stronghold gab es nur eine Missi in der Kampa die selbst ich nicht schaffe, und zwar die wo man durch die Festung des Schweins brechen muss um zu fliehen.

Ja die schaffe ich auch nicht^^
Nach dem 4.ten mal keine lust mehr gehabt. Wenigstens bin ich nicht der einzigste der bei der Mission nicht weitergekommen ist  xD

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #172 am: 2. Sep 2011, 19:47 »
Diese Mission kommt ja sogar 2x vor. Die erste habe ich bisher immer geschafft. Aber beim 2. mal, wo man das Schwein wirklich besiegen muss scheint schier unmöglich.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #173 am: 2. Sep 2011, 19:48 »
Die 2. Schaffe ich ja nur die erste nich wo man fliehen muss, hab mir nene cheat geholt um die map zu überspringen weil ich damals ausgeflippt bin. :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #174 am: 2. Sep 2011, 19:49 »
Die 2. Schaffe ich ja nur die erste nich wo man fliehen muss, hab mir nene cheat geholt um die map zu überspringen weil ich damals ausgeflippt bin. :D

kommt mir irgendwie bekannt vor... 8-|  :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #175 am: 2. Sep 2011, 19:57 »
Ich hab die Mission auch nie geschafft egal was ich versucht habe.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #176 am: 2. Sep 2011, 20:02 »
Man kann mich eigentlich schon als Stronghold Pro bezeichen doch die Missi ist so derbe Schwer schwerer als die letzte finde ich.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #177 am: 2. Sep 2011, 20:21 »
Also auf sehr leicht kann man es schaffen  ;) zumindest hab ich das. Aber es war sehr knapp. Im Vergleich zur Belagerung der Schweineburg waren alle anderen Missionen auf sehr schwer eher wie Sandburgen im Sandkasten bauen  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #178 am: 2. Sep 2011, 20:26 »
Ja ich finde es ist die Schwerste Mission in alle nStronghold Teilen it abstand und warum die in der mitte ist versteh ich bis heute nicht. :o

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #179 am: 2. Sep 2011, 20:30 »
da haben die beta Spieler wohl ziemlich gepennt  :D oder da waren Übergötter am Werk
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.