1. Mai 2024, 06:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold & Stronghold Crusader  (Gelesen 114698 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #180 am: 2. Sep 2011, 20:35 »
Hihi wer wohl.  :D
Eventuell ein gewisser Gnom den wir alle kennen. :D

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #181 am: 2. Sep 2011, 20:39 »
Die Burg des Wolfs ist aber auch nur deswegen so leicht, weil man Katapulte hat und mit den Bogenschützen auf die Türme kann.

Ich hielt die Burg des Schweins auch eine ganze Weile für unmöglich, habe das inzwischen aber relativiert. Ich habe vor ein paar Tagen nochmal die Stronghold-Kampagne durchgespielt, eigentlich nur, weil ich endlich diese Mission schaffen wollte.

Es ist in der Tat möglich und eigentlich gar nicht so schwer. Der Trick ist, auf langsamer Geschwindigkeit (<40) zu spielen und, ganz wichtig, mit den Speeren die Pechgruben zum anzünden zu bringen, aber mit den Streitkolbenkämpfern den Graben zuzuschütten. Es erscheint logisch, mit den Lanzenträgern die Gräben zuzuschütten und mit den Streitkolbenkämpfern auf den Wall zu gehen, jedoch funktioniert das nicht. Durch ihre höhere Rüstung heben die Streitkolbenkämpfer Gräben vielfach besser aus.

Die Mission ist fordernd und schwer, ja, sie ist aber nicht unmöglich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #182 am: 2. Sep 2011, 20:44 »
Von unmöglich habe ich auch nicht geprochen aber ich finde sie zu schwer für eine Mission die in der Mitte der Kampa liegt.
Einmal hab ich es sogar geschafft durchzubrechen aber der Pc hat das Script das eigentlich kommen sollte wo man gewinnt nicht angeziegt.
Ich war durch die Festung und hatte noch 5 Streitkolbenkämpfer aber durch den Bug hab ich dann doch noch verloren.
Seit dem habe ich die Missi halt mit nem Cheat übersprungen.
Die Missi mit dem Wolf schaffe ich sogar auf Schwer ohne Probleme deshalb muss man gaz klar sagen das die Missi mit dem Schwein an der falschen stelle der kampa ist.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #183 am: 2. Sep 2011, 20:45 »
Zitat
Es erscheint logisch, mit den Lanzenträgern die Gräben zuzuschütten und mit den Streitkolbenkämpfern auf den Wall zu gehen, jedoch funktioniert das nicht.

haha, so hab ich es aber auch geschafft  :D. Lanzenträger schütten den Graben zu, damit der Rammbock ein Loch in den Wall reinhauen kann. Dann Streitkolbenkämpfer in einzelne Gruppen aufgeteilt, und auf die verschiedenen Türme geschickt. Da hab ich dann die Bogenschützen und Armbrustschützen drauf gestellt, und dann langsam alle Feindeinheiten erledigt.
Aber wie gesagt es war auf sehr leicht.... 8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #184 am: 3. Sep 2011, 13:05 »
Hihi hab meinen Rekord nochmal verbessert ich brauche jetzt bei 60 nur noch 49 sek. :D

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #185 am: 3. Sep 2011, 13:09 »
Bei 90 bin ich bei 42.
Ich habe aber gemerkt, dass es kaum noch schneller geht, das verhindert schlichtweg die Geschwindigkeit, mit der man neue Bauern kriegt.

Verbessern könnte ich den Rekord höchstens noch, wenn die Ratte einmal besonders dumm baut.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #186 am: 3. Sep 2011, 13:15 »
Also das erste Mal stürmen der Ratte ist doch relativ simpel... das zweite Mal stürmen hat mir da eher Probelme bereitet, aber nach 10-15 Versuchen habe ich die auch irgendwann geschafft.

Die Festung des Wolfs fand ich persönlich etwas fad - ich hab die geschafft und habe glaube ich nur 3 Soldaten verloren. Aber ich hab auch an die 4 Stunden gebraucht. :P Aber dafür eben fast keine Truppen verloren.^^

Zitat
Ich war durch die Festung und hatte noch 5 Streitkolbenkämpfer aber durch den Bug hab ich dann doch noch verloren.
Hast du alle Gegner getötet?
Weil das Ziel ist nicht durchzukommen, sondern alle Gegner zu töten. Sobald keine Verteidiger mehr auf der Burg sind hast du gewonnen, wahrscheinlich hast du einen vergessen.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #187 am: 3. Sep 2011, 13:24 »
schei..e das kann sein.
In der BEschreibung stand man soll den bereich hinten erreichen und nicht alle Einheiten töten.

MCM du must einfach viel mehr Häuser bauen dann Spawnen die Bauern auch schneller.
Bei mir hatte ich allles Holz in Häuser gesteckt und die Bauern sind mit unglaublichem Tempo glaube 0.3 oder 0.6 sek Pro bauer. ;)

Edit: Was ist jetzt mit einem Match über Tunngle?
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 14:43 von S4 Pro Starkiller »

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #188 am: 3. Sep 2011, 15:19 »
in welchem netzwerk?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #189 am: 3. Sep 2011, 15:38 »
Im Stronghold Crusader Netzwerk. ;)
Lass mal machen.

Edit: EIne noch extrem schwere Mission ist bei dem Invasionsmodus "Das Nest der Schlange".
Bei der Missi hab ich mir gesternecht dieZähne ausgebissen aber am Ende hab ich sie geschafft überlebt haben bei mir nur 5 Bogis und 2 Streitkolbenschwinger. :D
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 16:21 von S4 Pro Starkiller »

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #190 am: 3. Sep 2011, 16:40 »
Wenn ich ein schönes Spiel gemacht hatte, hatte ich meistens am ende meinen Burgherren geholt, und damit den Feind besiegt (wenn seiner schon etwas geschwächt war). Bei so einem Spiel kann man es auch so machen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #191 am: 3. Sep 2011, 16:50 »
Nein die Invasionsmission ist eine art belagerung wo man den Burgheer umbringen muss.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #192 am: 3. Sep 2011, 19:05 »
ja, und das kann man mit dem eigenen Burgherren und einigen eigenen Truppen machen.
Bei mir hat das immer geklappt. Dadurch müsste man nicht so viele Truppen produzieren.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #193 am: 3. Sep 2011, 19:08 »
Nein die Invasionsmission ist eine art belagerung wo man den Burgheer umbringen muss.

In einer Belagerung hat man keinen eigenen Burgherr. 8-|

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold & Stronghold Crusader
« Antwort #194 am: 4. Sep 2011, 15:38 »
Eine Belagerung ist eben die "belagerung" einer Festung o.Ä. und eine Invasion ein stetiger Angriff auf ein Land oder eine Region.

Hab mir auch ma wieder bisschen eingespielt.
grad gegen 3 sultane gewonnen (kreuzzugmodus)


und nur 10 Einheiten verloren xD
spricht nicht gerade für die KI^^