Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Lame

<< < (3/6) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Zugegebenermaßen hätte ich auch Isengart genommen für ein Spiel gegen Zwerge und Gondor, aber das bliebe ja auch jedem überlassen...
--- Ende Zitat ---

Ich denke es haben alle Zufall genommen ansonsten wäre es entweder auf ein Angmargeschiebe oder Isengeschiebe hinausgelaufen.
Wenn man einen Bunker knacken will einfach aus 3 Anlagen Katas spammen das geht immer ansonsten kannste nen Sieg vergessen.(Bisschen Bogis und Speere logischerweise)

mfg

Decoutan:
also ich machs gleich hier damit ich keinen neuen thread aufmachen muss  ;)

es war so,ich habe mit zwerge gegen durmarth lorien gespielt.
ich hatte ered luin und hatte 3 helden(bilbo,thorin und balin)
das spiel hat schon über 30 min gedauert.
als ich angreifen wollte fragt durm mich wie  viele zwergen helden ich habe,ich sage 3.
er sagt zu mir bilbo zählt nicht also greife ich auch mit ihm an.
als er am verlieren ist fragt er mich nochmal dasselbe und ich antworte dasselbe,doch dann sagte er bilbo zählt schon und es sei lame  :o
er meinte zu bilbo hatte er vorhin gesagt er ist kein zwerg.ich hatte gewonnen dann sagt er:
"du  hast 3 helden,zählt nicht. unentschieden.lame"-etc.dann ist er gegangen.
da wolte ich mal fragen was meint ihr dazu,und als frage nebenbei,stimmt es dass man nur 2 zwergenhelden haben darf außer bei eisenberge? und sind damit alle helden gemeint?
(also auch gasthaus)

bitte um antworten  :)

Skulldur:
Seit der neuen Version kann man nichtmehr mit Helden lamen. Deshalb darf man auch alle Zwergenhelden haben. Und Bilbo ist eindeutig nicht stark genug, um mit dem lamen zu können.

Chu'unthor:
Seit der Heldenschwächung ist es selbst mit Zwergenhelden schwer zu lamen, auch wenn sie immernoch ziemlich stark sind - da bestätigt sich nur wieder jemand in der Rolle des schlechten Verlierers.

Durmarth der Gardist:
Du hattest noch Dain!! Mit dem hast du immer deine leute hinteleportiert!!
Oder mit wem macht man des??
Außerdem hab ich gesagt ich muss gehn!!!
Ich gehe nicht wenn ich verliere!!
Echt man solche Lügen erzählen ist schwach!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln