28. Apr 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gil-Galad  (Gelesen 4404 mal)

corvus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Gil-Galad
« am: 10. Okt 2008, 19:31 »
Hallo!ich habe es versucht einen Helden zu bauen aber.... keine chance... die programme funktionieren an meinem PC nicht. kann einer von euch, evt. wenn er lust hatt einen Gil-Galad bauen so wie der im Table-Top??? Ich wäre dem jenigem ewig dankbar. Vlt. hatt ja einer von euch schon einen!!! ich wäre sehr glücklig.

ach ja.... nen Balrog wär auch cool

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Gil-Galad
« Antwort #1 am: 10. Okt 2008, 19:41 »
Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz. Was meinst du mit "bauen"?
Einen Balrog gibt es bereits in SUM und Gil-Galad ist in fast jeder realesten Mod auf dieser Seite enthalten ;)

corvus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Gil-Galad
« Antwort #2 am: 1. Nov 2008, 20:22 »
Nun erstellen meine ich mit bauen.... ich komm ja leider überhaupt nicht klar und wie gesagt... die Programme klappen nicht!!! Ich will einfach nur in Schlacht um Mittelerde "Aufstieg des Hexenkönigs" Mit Gil Galad spielen. Mit seinem Speer und nen paar spezielen Fähigkeiten. Ich verstehe nur Bahnhof bisher was Moddeling angeht und ähnliches. Nun meine Frage ist... Wie kann ich Gil Galad im spiel spielen... hatt den schon mal jemand gebaut oder könnte jemand das machen und... wie kann ich den dann spielen??? muss ich ne Datei irgend wo speichern oder... ich weiß leider gar nix!!! wie gesagt... sry wenn ich euch mit so anfänger sachen nerve aber.... wenn soll ich sonst fragen.

corvus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Gil-Galad
« Antwort #3 am: 1. Nov 2008, 20:25 »
ach ja... wenn man mir helfen möchte, was ganz lieb wär, dann bitte so das ich es als Computer fremdling verstehe!!! was ist bitte ein "realesten Mod "???
oh man... ich bin was Computer angeht fast schon ein Neandertaler!!!  :D :D :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Gil-Galad
« Antwort #4 am: 1. Nov 2008, 20:54 »
Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Editier Button mit dem du deinen vorherigen Post verändern kannst.
Lad dir doch einfach den Edain Mod runter, dann hast du Gil Galad. Es kommen dann zwar auch viele andere neue Einheiten und Völker hinzu, allerdings hast du denke ich nichts dagegen^^

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Gil-Galad
« Antwort #5 am: 1. Nov 2008, 22:20 »
Ein releaster Mod oder ein releastes Spiel oder dergleichen ist etwas das bereits erschienen ist. In verschiedenen Zeitungen oder im Internet kann man zum Beispiel Termine zum Erscheinen verschiedener PC-Spiele finden; Release-datum/termin.

Die Version 3.0 des EdainMods wird wahrscheinlich bald releasen, was bedeutet das sie bald veröffentlicht wird.

Kurz: released=erschienen, veröffentlicht

Wenn du Gil-Galad spielen willst würde ich dir ebenfalls die EdainMod oder andere auf der Modding Union vertretene Mod (Modifikationen) empfehlen, aber hier zu fragen ob dir jemand einen Gil-Galad "baut" ist ein wenig merkwürdig. Es reicht nämlich nicht, einfach ein Modell von dem zu erstellen.
Dafür braucht man schon erweitertes Wissen in diesem Bereich (welches ich leider nicht besitze)  :D
« Letzte Änderung: 1. Nov 2008, 22:21 von Leinad »

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Gil-Galad
« Antwort #6 am: 3. Nov 2008, 06:32 »
Hust.. es gibt da auch Mods die hier nicht vertretten sind und in denen ist Gil Galad auch Drin weiste.. 8-| In denen war der sogar vorher schon drin  ;)

Gil Galad ist ja nun in fast jeder Mod drin.Da wirst Du reichlich Auswahl haben lieber corvus.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Gil-Galad
« Antwort #7 am: 3. Nov 2008, 08:58 »
Wurde ja vorher auch schon von Ea gesagt, dass es Gil-Galad schon in fast jeder Mod gibt. ^^

Welche du da wählst, ist natürlich dir überlassen. Und ich denke auch mal, dass ein paar weitere neue Einheiten nebenher dich auch nicht stören werden. ;)

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Gil-Galad
« Antwort #8 am: 3. Nov 2008, 16:16 »
Mein Posting bezog sich auf diesen Satz:Wenn du Gil-Galad spielen willst würde ich dir ebenfalls die EdainMod oder andere auf der Modding Union vertretene Mod (Modifikationen) empfehlen


 ;) wäre fast drauf ausgerutscht! ;) Aber naja whatever..

Obama for President!

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Gil-Galad
« Antwort #9 am: 3. Nov 2008, 16:22 »
Falls du denkst, dass das Geschleime war tust du mir Unrecht. Ich kenne halt keine anderen Seiten für SuM Mods außer die hier.

Edit: Ich bin auch für Obama  :D
« Letzte Änderung: 3. Nov 2008, 16:24 von Leinad »

Mauhur

  • Gast
Re: Gil-Galad
« Antwort #10 am: 3. Nov 2008, 16:28 »
es gibt zB. auch noch hdr-inside.(*hust* ein wenig einfallslos finde ich diese Seite schon*hust*) :D

corvus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Gil-Galad
« Antwort #11 am: 6. Nov 2008, 08:00 »
Sooo.... das hatt mir jetzt alles wirklich mal weitergeholfen!!!
Ich danke euch, das ihr euch Zeit genommen habt!!!
Danke.