1. Mai 2024, 01:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: neuetunngle version!  (Gelesen 2378 mal)

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
neuetunngle version!
« am: 3. Dez 2011, 08:33 »
Hallo Modding union Mitglieder (**)!
Hab mal ne Kurze Frage an euch,muss man wenn man in TUNNGLE BETA rein will
Muss ich mir die  neue version hohl`n!8-)...

Da steht dann immer ;): die neu version tunngle beta 4.3.2.6 steht zur verfügung und kann heruntergeladen werden! :(
« Letzte Änderung: 3. Dez 2011, 08:37 von Schwarzer Reiter99 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:neuetunngle version!
« Antwort #1 am: 3. Dez 2011, 14:20 »
Zitat
Hallo Modding union Mitglieder  (**)!

ähm ja, genau  :)

Zitat
Hab mal ne Kurze Frage an euch,muss man wenn man in TUNNGLE BETA rein will
Muss ich mir die  neue version hohl`n!8-)...

Du kannst auch ne Steinalte nehmen, und dann updaten soweit ich weiss
Aber irgendwie musst du deinen Post entweder nochmal richtig ausformulieren, weil bei sowass wie "da steht" und  "in tunngle beta reinwollen", da kann ich mir nichts drunter vorstellen  ;).
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:neuetunngle version!
« Antwort #2 am: 3. Dez 2011, 14:34 »
Close - der Thread hat einfach keinen Sinn. Wenn du die anderen informieren willst, dass eine neue Version verfügbar ist, schreib das bitte in den Tunngle Thread. Wenn das ein Problem sein: Probier es doch einfach selber zu lösen! Es steht doch da, dass du bitte die neue Version herunterladen und installieren sollst.