Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR wird "missbraucht"

<< < (18/19) > >>

MCM aka k10071995:
Der Klapptext passt meistens relativ gut, wohingegen die Rückseite eigentlich immer falsch ist. :)
Da wichtigere ist aber: Für jemanden wie mich, den ein solcher Abklatsch stört, ist die Verbindung kontraproduktiv. Ich hätte die Elfen niemals gelesen, wäre ich nicht in einer Mod dazu. :D

TRC|~Hamster~:
Mit dem Klappentext meinte ich die Rückseite, sorry.

Sanalf 2:

--- Zitat ---Dumbeldore = Gandalf mit Gimlis Stimme = doof
--- Ende Zitat ---
mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt, find ich das nicht so doof. die stimme gefällt mir und kann gut den schmerzerfüllten spielen.

aber back to topic: auch ich bin nicht sehr begeistert von diesen ganzen pseudo-gschichterln. ich finde es einfach unprofessionell, sich dermaßen offensichtlich an einen anderen autor anzulehnen, auch wenn so sprüche wie "in anlehnung an tolkien" oder "um tolkien tribut zu zollen" aufgetaucht sind (steht bei mir irgendwo im silmarillion drin)
ergo wird niemals so ein buch den weg in mein regal finden.
sanalf out! xD

Farodin:
Dir ist schon klar, dass nicht der Autor den Text auf der Rückseite auswählt und dass diese Geschichten sich im Grunde gar nicht an Tolkien orientieren? ;)

MCM aka k10071995:
Mir ist das ganze bewusst. Meine Theorie ist, dass die Leute, die die Texte schreiben, gar nicht die Bücher lesen. :D
Sanalf bezieht sich glaube ich auf die Bücher selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln