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W3D-Importer für Blender
Arathorn:
Hallo
Ein W3D-Importer & Exporter für Blender.
Die aktuellste Version kann von Github runtergeladen werden: Link
Screenshots:
Der Gondor Schiessstand mit Normal Map
Baumbart mit Alpha:
Aragorn mit fx Textur:
Höhlentroll mit angezeigten Bones:
MfG Arathorn
thepinking:
Respekt.
Da ich selbst mit Blender arbeite, mir aber bisher die möglichkeit w3d Daten zu importieren gefehlt hat, bin ich wirklich froh darüber das sich jemand mal an sowas rangewagt hat und dabei sogar Erfolg erziehlt hat.
Viel Glück, ich hoffe du schaffst es
Arathorn:
Danke, da ich vorher noch nie mit Python gearbeitet habe war ich seehhr überrascht als ich es "schnell" geschafft hab. Ich orientiere mich halt stark an Coolfiles Maxscript :P
Sanalf 2:
Auch ich muss sagen, dass mir dieses Tool als äußerst nützlich erscheint. Ich selbst leb mich grad in Blender ein, bin hellauf von dem Programm begeistert und hab's bisher immer als großes Manko empfunden, dass man Blender und SuM nur schlecht/gar nicht vereinbaren hat können...das dürfte sich ja nun ändern.
Warte gespannt auf diesen Importer, da Blender wirklich für absolut bahnbrechende Ereignisse sorgen kann!
mfg
sanalf 2
Arathorn:
Danke für dein positives Feedback :-)
Ich hoffe das ich in den nächsten 2-3 Tagen das Tool so hinbekomme, dass man w3d-Dateien mit mehr als einem Mesh laden kann
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