Modderecke > Vorstellungsbereich

W3D-Importer für Blender

<< < (2/13) > >>

thepinking:
Kurze Frage:
Kommt ein Exporter auch noch oder muss ich weiter in 3ds exportieren und das dan in Renx importieren um es endlich in w3d exportieren zu können. Das ist nämlich ziemlich nervig und bei mir entstehen dabei immer irgentwelche löcher.

Noch eine Frage:
Lädt es die w3d Datei in eine neue Scene, oder fügt es die Meshes in die momentane ein?

Arathorn:
1. Nachdem ich den Importer zu meiner Zufriedenheit ferig habe, ist ein Exporter geplant. Der Importer schien mir sinnvoller als der Exporter :-)
2. Es wird in eine neue Szene geladen

thepinking:

--- Zitat von: Arathorn am  6. Dez 2011, 21:01 ---1. Nachdem ich den Importer zu meiner Zufriedenheit ferig habe, ist ein Exporter geplant. Der Importer schien mir sinnvoller als der Exporter :-)

--- Ende Zitat ---
Stimmt


--- Zitat von: Arathorn am  6. Dez 2011, 21:01 ---2. Es wird in eine neue Szene geladen

--- Ende Zitat ---
Das ist aber blöd wenn man zb eine Waffe für eine Einheit importieren will. Kann man das nicht ändern? Der 3ds importer von Blender importet das glaub ich nicht in eine neue Scene (kann mich auch täuschen, das letze Model das ich mit Blender gemacht hab, war vor über einem halben Jahr)

Arathorn:
Klar kann man das ändern :) Beim testen hab ich aber sooft importiert, dass eine neue Szene leichter zu handhaben war für mich :-)

Arathorn:
UPDATE:
Heute ist es mir gelungen einen größeren Mesh zu laden. Erfolgsquote sehr zufällig -.-


Modell: angmargaten_al.w3d

Außerdem werden die Modelle ca. 20-fach zu groß geladen.
Greez Ara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln