28. Apr 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was haltet ihr davon es muss ja mal weiter gehen in Mittelerde!

(sehr gut) mache weiter,
0 (0%)
(gut) ja geht kann man lassen,
0 (0%)
(befriedigend) und das soll was werden,
0 (0%)
(ausreichend) denke das wrd nichts,
2 (25%)
(mangelhaft) nun ja,
0 (0%)
(ungenügend) lass es sein,
5 (62.5%)
Gute Idee,
0 (0%)
Naja,
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Denke mir ne Fortsetzung zu Herr der Ringe aus was ich gerne zur einer Mod ausb  (Gelesen 4038 mal)

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Denke mir ne Fortsetzung zu Herr der Ringe aus  was ich gerne zur einer Mod ausbauen würde aber ist halt naja Zukunftsmusik

Die Bücher,
Titelvorschläge mit Kapitel
Erstes neues Buch - Teil 4
Der Herr der Ringe - Return of the Evil
Kapitel
1 - Die Rückkehr, - Sauron kommt zurück,
2 - Die andere Seite,
3 - Die neuen Diener, Neuer Rassen,
Zweites neues Buch - Teil 5
Der Herr der Ringe - The New Morgen of Mittel-earth
Kapitel
1 – Der neue Morgen,
2 – Der neue Tag,
3 – Die neue Nacht,
Drittes neues Buch - Teil 6
Der Herr der Ringe - Sauron's revenge on Middle-earth
Kapitel
1 – Die Rache,
2 – Feinde mit einem Ziel,
3 -  Der Aufmarsch des Bösen,

Inhaltsangabe, zum Erstes neues Buch - Teil 4
Der Herr der Ringe - Return of the Evil
Wie, ganz einfach und für jeden zu verstehen,
sein Blut:
vom an Anfang des Film der Trilogie:
das Schwert schneitet im ja den Finger,  samt Ring ab, doch
da er zuvor aber sein Blut hat konservieren lassen, erzog sich eine Wunde zu um später von Hexenmeister von Agmar, Anhängern, Nachfahren wieder erschaffen zu werden. Wenn dies nötig sein müsste doch niemand rechnete damit, doch er konnte ja nicht vernichtet werden da ja der ring noch nicht zertstört war lebte er weiter, und sein Körper war ja zerstört, doch bis auf das Blut,
Doch diesmal ist er noch böser den er bittet Mensch und Tier Ansicht, und holt die die im dienten, und erschafft neue, des wegen neue Diener, Menschen dürsten nach Blut, Vampire die in 3 Arten unterteilt werden aber um die Vampire zu züchten die er will braucht er die Tagesvampire sind nur gegen Mondlicht empfindlich, Nachtvampire sind nur gegen Sonnenlicht empfindlich des wegen die Kreuzung, nicht zu vergessen die Wanderer gibt es auch noch sie sind nur die Kinder der Vampire besser die gekreuzigte Form sie entstehen nur wenn die Mutter sterblich ist und in der Schwangerschaft gebissen wird, die Menschen die Sauron dienen hat er ewiges Leben versprochen, Werwolfe, gezüchtet aus Menschen mit Wargen und Wölfen, Sauren bewegte sich ja mal in Fledermausgestalt als auch in Wolfsgestalt durch Mittelerde, Doch er schafft noch etwas besseres als die Nazguls,  Unsterbliche die im dienen eine Garde die Schwarze Garde die kennen keine Gnade doch sie haben einen Segen und Fluch zugleich sie können nicht sterben, doch wenn ihnen der Kopf abgeschlagen nimmt der, der das tat seinen Platz ein sterblich gesehen, wenn einer von ihnen ist wird er nur stärker,  aber Sauron will das sie sich nicht bekämpfen den vielen von ihnen bedeutet  er muss sie nicht fürchten da sie sich ja selber bekriegen,  und einen zu kontrollieren ist schwer den mehr sind desto besser auf dem Feld zu steuern als einer, des Wegen das Schwarze Duzend.
In den 4,5,6, Teilen wird beschrieben wie er wieder an die Macht kommt, und die neuen Völker erschafft. und in 7,8,9 gehen die Menschen gegen in vor doch sie werden an der Masse, und verschieden, Arten zurück geworfen doch da kommen die Alten Völker, Zwerge, Elben, und die Götter, die man sieht die Gandalf zurück schicken mischen sich auch ein den was der dunkle Herrscher kann können die schön lang doch die gegen gewissenhafter um als er.  
« Letzte Änderung: 8. Dez 2011, 22:04 von KEDragon »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Ohne dich bremsen zu wollen: Zu dem Thema gibts schon ne Mod, die bereits in der Mache ist. Schau mal im Forum nach "Das 4. Zeitalter". ;)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
is ja auch ne Storyline die man sogar auf 5 Das Fünfte Zeitalter setzen kann oder denke ich die nehemen mich mit is Boot wer weis

oder eine Mod, 2 Kampanien, Storyline wird synchronisiert doch meine reicht weiter, 4,5,6, und 7,8,9, aber man soll erst ja mal klein anfangen,
« Letzte Änderung: 8. Dez 2011, 22:17 von KEDragon »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Sorry, aber das kannst du nie umsetzen. Das ist viel zu viel für einen Modder (ich vermute, du bist auch kein erfahrener Modder). Übrigens ist die Story auch… durchschnittlich ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Das ist richtig aber wer sagte den ich allein, is nur ein Vorschlag,
für Starcraft 2 habe ich auch 2 Mod Einheiten als Vorschlag mit deutscher Sprache
den Starcraft 2 Terratron und den StarCraft 2 Odin kennt man ja schon, doch meine sind das ihr
StarCraft 2 Terminierer Quotes German
http://www.youtube.com/watch?v=_gJNLJ5iylc
StarCraft 2 Icebat / Eisfresser Quotes German
http://www.youtube.com/watch?v=8PeXAz-kI-A
und so Feuer gegen die Zerc ja aber was is mit Eis, Napal is cool, und Flüssiger Stickstoff is hot,
hey, Leute ich versteh was davon,
« Letzte Änderung: 8. Dez 2011, 22:46 von KEDragon »

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Hab ich etwas übersehen oder beinhaltet dein Post keine Frage zum moddem ? Falls ja ist Thread im falschen Bereich --> bitte verschieben.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Ich kann mich irren, aber hast du das nicht schonmal gepostet?

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Mir fällt auch gerade auf das im ersten Post etwa soviel
Deutsch enthalten ist wie in einem Keks. Bitte versteh mich nicht falsch, aber wie willst du so ein Buch schreiben?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Hier wurde das bereits schonmal gepostet:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12126.msg251870.html#msg251870

Wenn du was auf die Beine gestellt hast, kannst du dich bei mir melden. Dann werde ich diesen Thread wieder öffnen. Alles andere macht derzeitig keinen Sinn.

---closed---