Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Vorstellung
Gondors Bester:
In welche Schule man geht hatt oft wenig mit Intelligent zu tun sondern mit Fleiss.Aber jetzt genug OffTopic.
Karottensaft:
Nur mal so wir sind im Offtopic bereich ... trotzdem isses mir zuviel gespamme jetzt ...
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: König Thranduil am 14. Okt 2008, 20:48 ---Nur mal so wir sind im Offtopic bereich ... trotzdem isses mir zuviel gespamme jetzt ...
--- Ende Zitat ---
Das war jetzt ein Spamm und der hat schlieslich Ursprung in einer deiner Fragen, aber das soll jetzt kein Angriff sein, hier gehts um Vorstellung und da kann man sicher mehr schreiben als:
Name: xx
Straße: xx
;)
Vexor:
Letzter Post gelöscht...
Leute ich weiß, dass hier Off-Topic Bereich ist, aber versucht wenigstens euch am Thema festzuhalten, und nicht völlig abzuschweifen. Wenn ihr was wichtiges klären müsst, dann macht das über ICQ oder per PN.
Bei Fragen und Krtik bitte PN an mich ;)
Karottensaft:
Ich mach mal weiter...
Der Vater meines Vaters, kommt aus Slowenien.
Als sie flüchteten trafen sie Durch Zufall die Mutter meines Ex-Onkels. Mein jetztiger Onkel (Aus Amerika) traf die Mutter meines besten Freundes, der in New York geboren wurde in einem Arzt-warte-Raum ( :D) .
Vor ca. einer Woche trafen sich beide per zufall wieder bei mir.
Meine Eltern hatten auch immer den Wunsch nach Neuseeland zu fahren jedoch kam nicht ich dazwischen sondern das wenige Geld was uns damals noch zur verfügung stand nachdem wir ein Haus gebaut haben in dem, ohne es zu wissen, meine andere Oma, mütterlicherseits, gewohnt hatte ...
Ihr seid drann ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln