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Autor Thema: Der Kombo-Thread  (Gelesen 10736 mal)

Alter Tobi

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Der Kombo-Thread
« am: 9. Dez 2011, 19:13 »
In diesem Thread könnt ihr eure Lieblings Kombos oder Gegenkombos,-einfach alles was gut zusammenpasst- ob Spells, Helden, o.ä. Posten.
Erlaubt ist alles aus der Edain-Mod.

Ich fang gleich mal an:

Vorraussetzung:
-Elrond mit Ring auf Level 7
-Gwaihir

Mit Elrond Gwaihir auf 10 Leveln
Die Adler von Gwaihir holen
Wiederherstellung von Elrond einsetzen
Nochmal Adler holen

macht 4Adler+Gwaihir, wenn ich nicht irre
« Letzte Änderung: 11. Dez 2011, 14:22 von Alter Tobi »
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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #1 am: 9. Dez 2011, 20:07 »
Cooles Thema!  :)

Vorraussetzungen:
Faramir
10 Battas Waldläufer m. Feuerpfeilen und Bannerträgern
Beregond
4 Battas Turmwachen m. Bannerträgern und geschmiedeten Klingen
Gandalf
Streicher

Die Waldis + Faramir + Gandalf + Beregond + Streicher auf möglichst kleinem Gebiet platzieren (am besten in einem Engpass
Davor Turmis gegen Reiter
Gandalf + Beregond + Aragorn in Defensivstance
Die oben genannten durch die Passiverfahrung möglichst hoch leveln lassen
Waldis + Turmis mit Beregonds 7er-Fähigkeit mit schweren Rüstungen ausrüsten
Waldis + Turmis durch Faramirs 7er-Fähigkeit aufleveln lassen
Faramirs + Aragorn Führerschaft ausnützen
Gegner durch Spellpoints + Einzelangriff von Gandalf ausnutzen
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Alter Tobi

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #2 am: 10. Dez 2011, 13:53 »
Gegen(kombo) für den Balrog: Stille von Alatar
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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #3 am: 10. Dez 2011, 14:49 »
Riesen+Finsternis
Kaltdrachen, Dragoth+Finsternis

Zusammen net zu stoppen. ;)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #4 am: 11. Dez 2011, 14:22 »
Gegen(kombo) für die Armee der Toten: Saurons "der eine Ring",Sarumans"Schlangenzunge" usw.

ODER: Befehl des Gesegneten!!!
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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #5 am: 12. Dez 2011, 13:49 »
Alatar Stufe 5 mit Isen.
Man macht einige Minen, deckt mit Sarumans Palantir die Gegnerbase auf und portet die Minen da rein. Wenn der Gegner dann irgendwie Feuerpfeile hat an seinen Gebäuden explodiert die ganze Base. xD

Ps: Habs bis jetzt nur gegen KI gemacht und weiß nicht ob es MP fähig wäre.

MfG
KelThuzad

Reshef

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #6 am: 12. Dez 2011, 15:18 »
Ist es :D
Am besten du lenkst den Gegner dabei noch mit ein paar Dunländern ab -> festung feuert nicht sofort auf die Minen und du kannst sie ein bischen im Lager verteilen.

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #7 am: 12. Dez 2011, 17:25 »
Das ist wohl die genialste Idee überhaupt. Das werd ich heute mal ausprobieren. Ist das nicht total lame?  xD
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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #8 am: 12. Dez 2011, 17:32 »
Zitat
Das werd ich heute mal ausprobieren. Ist das nicht total lame?

Wenn dein Gegner bemerkt das du Alatar draußen hast macht er kein Feuerup an der Festung. ;)

Dazu kommt das Isen ohnehin Op ist ob es vorne rum kommt oder hinten rum ist egal. :P

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #9 am: 12. Dez 2011, 17:37 »
Jep xD
Mit Sauron gehts übrigens auch ;)
Nur mit Grond leider nich :D

« Letzte Änderung: 12. Dez 2011, 17:39 von Alter Tobi »
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Azog

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #10 am: 14. Dez 2011, 22:45 »
Gegen(kombo) für den Balrog: Stille von Alatar

Geht auch mit Hexern von Angmar. ;-)

Chu'unthor

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #11 am: 15. Dez 2011, 08:23 »
Ebenfalls praktisch gegen den Balrog ist der Gegenbalrog vom Ring-Hexi...
Der kann zwar sonst nicht viel, aber dadurch, dass er die Eisanfälligkeit des "echten" Balrogs noch verstärkt und selber n guten Eisschaden raushaut, ist er ziemlich effektiv gegen das Viech - wobei in seiner Anwesenheit die Eispfeile ja auch nochmal zusätzlichen Schaden machen.
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #12 am: 15. Dez 2011, 18:33 »
Saurons Lebensübertragungsfähigk eit auf Stufe 7.
Extrem effektiv gegen Balrog, Udun-Wächter und viele Helden.
Die übertragen ihre ganze Lebensenergie auf Sauron, wobei sie sterben und Sauron extrem stark geheilt wird, je nach Held eben.
Auch um fliegende Viecher wie Drogoth aus der Luft zu holen ist sie nützlich. Zwar killt sie nicht so schnell, ist dennoch tödlich und kann ihn vom roten in den voll grünen Bereich bringen. Naja, Ring-Sauron ist sowieso OP.

Faramir mit Waldläufern hinten, vorne Elessar, Boromir und Wächter der Veste. Außer durch Fähigkeiten kaum zu kontern. Elessar = Heldenkiller, Boromirs Horn, Faramirs Krüppelschuss und Lanzen der Wächter...

Mordor: 9 Schwarze Reiter, am besten enthüllt. Sind die einmal aufgestiegen, sind sie kaum aufzuhalten. Zur Not schnell mit den Helden-Nazgul wegfliegen bzw. durch auf- und absteigen heilen.


Elros

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #13 am: 18. Dez 2011, 11:05 »
durch auf- und absteigen heilen.

Ist zwar Bugusing...



Rogash

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Re:Der Kombo-Thread
« Antwort #14 am: 24. Dez 2011, 01:55 »
Eine Einheitenkombination, die vllt einige hier kennen/benutzen, aber ich poste sie trotzdem mal:
Volk: Angmar
Wolfsreiter, Wölfe und Katapulte. Durch die Wölfe und Reiter hat man eine enorme Mobilität und schnell an der Front, kann sich von da aber auch einfach zurückziehen. Wölfe killen Speerträger, die Reiter killen die Bogis und Schwertkämpfer. Reiter töten sie zusammen. Vorne immer weiter die EInheiten mit den Wölfen und Reitern klein hauen, und währenddessen mit den Katapulten Gebäude plätten. Kaum zu kontern, da man jeden Einheitentyp(von Flugeinheiten mal abgesehen, die kommen aber soooo früh auch noch nicht im Spiel vor^^) besiegen, und das bei einer gewissen Menge von eigenen Einheiten ziemlich schnell, man kann binnen weniger Sekunden überall mit seinen Einheiten sein, und somit auch die Katapulte, sollten sie angegriffen werden, zerstören. Nebenher kann man natürlich noch mit den Wolfsreitern und Wölfen Rohstoffgebäude in Anschlag nehmen^^

Meiner Meinung nach einer sehr mächtige Taktik. Man könnte anstelle der Katapulte auch Trolle oder Werwölfe(ggf etwas spät zu erreichen) benutzen, ich jedoch bevorzuge die Katapulte, da sie dank einer mobilen Hauptstreitmacht einfacher zu beschützen sind, als ein Troll o.ä., der selber leicht Ziel von direkten Angriffen(Einheiten/Türme etc.) werden könnte.

Also nochmal zusammenfassend:
Viele Wölfe + Viele Wolfsreiter + ein paar Katapulte(2-4 reichen meist schon aus)