Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
Adamin:
Wir freuen uns auf Feedback.
Hier der Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,15944.0.html
El Latifundista:
Das ist aber mal schön !
schöne Designveränderungen...
Und das op-Spellbook habt ihr klasse hinbekommen.
Bestimmt wird jetzt Arnor endlich mal das Spielgefühl von Gondor erreichen.
Da jetzt Carthaen (so schreibt man ihn doch ?) zum Späherhelden wird,
wird wer zum Gegenstück zu Faramir und die Rolle des EG-Bogiehelden, bleibt die unbesetzt.
Nächste Frage: Werdet ihr die Heldenfähigkeiten der Königsfamilie ändern, da sie mMn derzeit mit den einzigartigen Fähigkeiten der Gondorhelden nicht mithalten können?
Rogash:
Wunderschönes Update! :) Die Skins der Helden sind umwerfend!
Rohannes:
Also mir gefällts was ich aber nicht versteh ist das arvedui ein gondorschild trägt.
Und am coolsten find ich den Bannerträger. :D :D
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules Christkinder am 10. Dez 2011, 00:42 ---Da jetzt Carthaen (so schreibt man ihn doch ?) zum Späherhelden wird,
wird wer zum Gegenstück zu Faramir und die Rolle des EG-Bogiehelden, bleibt die unbesetzt.
Nächste Frage: Werdet ihr die Heldenfähigkeiten der Königsfamilie ändern, da sie mMn derzeit mit den einzigartigen Fähigkeiten der Gondorhelden nicht mithalten können?
--- Ende Zitat ---
Lass dich überraschen^^ Gibt ein wunderschönes System, welches sich noch versteckt :D
Wieder ein sehr schönes Update und eine schöne Überarbeitung von Arnor. Auch, wenn wir Betatester intern die Elemente nicht gleich erkannt haben, sind diese doch sehr schön geworden :D
Die neuen Modelle sehen auch sehr gut aus und sind wieder sehr detailiert, wie nicht anders zu erwarten.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln