Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches
Förster44:
Gewohnte Qualitätsarbeit, schon fast ... naja, eigentlich ganz wie immer xD
Vor allem die Hobbitbogenschützen kamen mir irgendwie immer wieder in den Sinn und darum find ich deren Implementierung besonders super (**)
Adamin:
--- Zitat von: Rohannes am 10. Dez 2011, 00:49 ---Also mir gefällts was ich aber nicht versteh ist das arvedui ein gondorschild trägt.
--- Ende Zitat ---
Tja, der ist dann wohl ein Erbstück aus der Zeit der Letzten Allianz. ;)
Kleiner Nachtrag noch:
Der pfiffige User der uns beim letzten Arnor-Update auf den Konzeptfehler mit dem Baum hingewiesen hat, hieß übrigens Vanitas. Wir bedanken uns nochmal für seinen damaligen Einwand.
Wolf of Wall Street:
Sehr schönes Update zu Arnor. Hoffentlich wird es Arnor zu einem eigenen Volk schaffen.
olaf222:
Wenn Arnor weiter so schön geupdatet wird braucht es kein eigenes Volk zu sein.
b2t;
Zuerst die Kritik. Bei einem Banner ist die Textur am Stab matschig. Ansonsten ist wieder alles auf gewohntem Niveau :)
Am bester gefallen mir die Hobbits, die nun endlich vertreten sind bei Arnor :)
ferguson:
Wie immer ein schönes Update, besonder gut gefallen mir Arvedui und Carthaen.
Bei dem neuen Emblem bin ich etwas unentschlossen, die Idee und eure Kreativität die dahinter steckt ist bewunderswert und auf den Rüstungen der Palantirwächter und im Elite Banner sieht es auch echt super aus.
Im normalen Banner und auf den Schilden der Arnor-Soldaten wirkt es verglichen mit dem weißen Baum mMn irgendwie nicht eindrucksvoll und pompös genug, grade weil Arnor als das vornehmere der beiden Königreiche galt.
Trotzdem wie immer super Arbeit. :)
Edit: Ich hoffe ihr haut nicht nur wegen den Mod of the Year Wahlen in letzter Zeit so viele Updates raus^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln