Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Glanz des Nördlichen Königreiches

<< < (4/9) > >>

Noni:
Sehr schön!
Arnor wird besser und besser (**)

Adamin:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 10. Dez 2011, 11:04 ---Allerdings hätte ich es schön gefunden auch den Helden eine eigene "Farbe" zu geben. Sie sollten meiner Meinung nach eigene Farbmuster verwenden und nicht die der Altvorderen. Arnor war zu der Zeit des Krieges gegen Angmar eben nicht mehr das prunkvolle Königreich. Es war in die Reiche Arthedain, Cardolan und Rhudaur gespalten. Während Rhudaur vom Hexenkönig unterworfen wurde, wurde die Bevölkerung Cardolans zu großen Teilen von der Großen Pest dahingerafft. Nur Arthedain wehrte sich gegen die Angriffe des Hexenkönigs, war aber eindeutig vom Krieg gezeichnet. Diese Tatsachen zeigen für mich, dass Arnor eindeutig geschwächt und weniger prunkvoll war. Und deswegen sollten die Helden meiner Meinung nicht mehr das prunkvolle Rot tragen sondern farblich eher an dem Aussehen der Soldaten orientiert sein.

--- Ende Zitat ---

Versuch das mal durchzubringen. ;)

Spaß beiseite, teamintern habe ich einige heftige Diskussionen vom Zaun gerissen, und wohl auch mal übertrieben, was neue Farbkombinationen angeht. Wir haben uns allerdings schlussendlich darauf geeinigt, dass wir doch etwas vom allgemeinen "numenorischen" Stil behalten wollen, einfach weil er so cool aussieht und Arnor zeitlich etwas näher daran liegt.
Das königliche rotgold steht den Dunedain-Herrschern einfach so gut. Von Elendil und Co sind sie zudem jetzt auch klar unterscheidbar.

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.

Wulfgar:
Cooles Update. Die Hobbits haben es einfach drauf und das Banner sieht exellent aus.
Kann es kaum noch erwarten. (**)

Meriadoc the Great:
Wieder einmal ein sehr schönes Update. Das neue Banner ist (auch auf die Hintergründe bezogen) seht gelungen.
Vielleicht muss ich in der neuen Version doch auch einmal mit Arnor spielen ;)

Azog:
Sehr schönes Update mir gefällt das neue Banner sehr das mit den Insignien des Nordens finde ich auch sehr interessant auch der Stil mit dem die Soldaten geskinnt wurden ist schön im allgemein also Klasse arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln