27. Apr 2024, 00:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meine erste Geschichte  (Gelesen 9688 mal)

Lillien

  • Gast
Re: Meine erste Geschichte
« Antwort #15 am: 31. Mär 2009, 19:52 »
„Puh, so heiß war mir schon lange nicht mehr“ keuchte Brûlk.
„Das wird vermutlich an der Sonne liegen, Herr Zwerg...“ kam die ironische Antwort von Gelron. Dem Unterführer war auch heiß, die Sonne strahlte mit geballter Leuchtkraft auf sie herab und versetzte die Stimmung in eine noch etwas tiefere Etage, als sie es ohnehin schon gewesen war.
„Hoffentlich sind wir bald da! Dieses dauernde Wandern schlägt mir auf die Knochen... und den Magen. Ich hoffe sie haben in Minas Tirith ein gutes Bier.“ brummte der Zwerg und Gelron meinte sogar ein bisschen Speichel aus dem Mund Brûlks laufen zu sehen.
Der Elb schüttelte den Kopf: „Das ist zur Zeit vollkommen nebensächlich, vergesst nicht welche Botschaft wir den Menschen Gondors bringen!“
„Jaja, verderbt mir meine Laune bloß noch mehr...“
„Das war nie meine Absicht, aber...“ Gelron verstummte.
„Ist...ist er tot?“ kam von hinten eine ängstliche Frage.
Brûlk war soeben einfach so in sich zusammengesackt. „Was zum...“ Nun brach ein weiterer Zwerg zusammen. Kurz darauf folgten auch mehrere Elben. Was geschieht hier? Einer nach dem anderen fielen sie in sich zusammen und blieben reglos liegen. Dann wurde es schwarz um Gelron...

„Autsch! Passt gefälligst auf, wo ihr euren Fuß hinlegt!“ Gelron brauchte ein bisschen, dann merkte er, dass einer seiner Füße wohl auf bestimmten Körperteilen Brûlks gelegen hatte.
„Verzeiht... Wo sind wir?“
„Hm... Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall ist es äußerst eng und stickig hier. Warum ist es auf einmal schwarz geworden? Glaubt ihr da haben die Orks ihre Finger im Spiel?“ fragte Brûlk.
„Sie, oder die Ostlinge. Viele andere Feinde haben wir ja nicht.“
Plötzlich hörte man eine Tür aufgehen und ein Ork trat ins Licht. Gelron und Brûlk wollten sofort aufspringen und ihn angreifen, doch sie waren gefesselt und somit kampfunfähig.
„Binde uns los, dreckiger Ork, dann bekommst du eine Abreibung, die sich gewaschen hat!“ brüllte der Zwerg.
„Beruhigt euch, Zwerg!“ sprach der Ork. „Ich will euch nicht wehtun.“
„Komisch, dann sind die Fesseln wohl zu unserer Sicherheit!?“
„Nein...nein. Eher zu der meinen. Ihr seid Elben und Zwerge. Wäre ich euch offen entgegen getreten so hättet ihr mich ohne zu zögern getötet und eine Kontaktaufnahme unmöglich gemacht.“
„Wie hast du uns außer Gefecht gesetzt?“ fragte Gelron ruhig.
„Gift. Ich und die anderen Orks meines Stammes pressen das Gift aus den Riesenspinnen im Düsterwald, fügen ein paar andere Stoffe hinzu, erhitzen es und entwickeln somit ein Gas, welches auf die meißten Wesen eine betäubende Wirkung ausübt.“
„Interessant und was wollt ihr von uns?“
„Frieden und ein Bündniss“ antwortete der Ork.
„Ein was?! Habt ihr noch alle Latten am Zaun, Ork?! Lasst mich frei und ich zeige euch mein Verständnis von Frieden zwischen Zwerg und Ork!“ schrie Brûlk.
Gelron überlegte einen Moment, dann stellte er eine Frage: „Warum tut ihr das?“
Der Ork schien zu lächeln, und es war kein hässliches Lächeln. Dieser Ork war eine Frau, wie dem elbischen Unterführer jetzt klar wurde.
„Nun... Nach dem Fall Saurons vor so langer Zeit gab es einige wenige Orks die „erwachten“. Es war als hätte man ihnen eine Wand vor dem Gesicht weggezogen, sodass sie wieder freie Sicht hatten. Es waren jene Orks, die zu den ersten zählten. Ja, es gibt noch Orks die nicht gezüchtet worden sind, Orks die einst Elben waren und eben diese wurden von ihrem finsteren Fluch befreit. WIR sind diese Orks. Nach Saurons Tod schlossen wir uns zusammen und zogen uns hundert Jahre lang zurück. Eine lange Zeit... Kinder wurden geboren... Elben!“
„Elben? Ihr meint Elben? Sie sehen nicht aus wie Orks?“ fragte Gelron verwundert.
Der Ork lachte und es war ein schönes, klares Lachen. „Nein, sie sehen nicht aus wie Orks.“
„Das erscheint mir vollkommen unwahrscheinlich.“
„Mir würde es das auch, wenn ich nicht wüsste, dass es die Wahrheit ist.“ Der weiblische Ork kehrte ihnen den Rücken und rief: „Komm herbei, Telperion!“
Brûlk und Gelron warteten gespannt was jetzt passieren würde. Ein überraschtes Stöhnen ertönte als, aus einer ein kleiner Junge auftauchte... ein Elb!
„Du hast mich gerufen Mutter?“ sagte der Kleine an den Ork gewandt...

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Meine erste Geschichte
« Antwort #16 am: 4. Jun 2009, 17:24 »
Leinad ist offiziell gebannt, aus diesem Grund ist eine Fortführung der Geschichte in diesem Thread auch durch andere ein Verstoß gegen die Forenregeln. Wer die Geschichte weiter lesen will, wende sich per PN an Erzmagier, der euch die neuesten Kapitel dann per PN zukommen lassen wird.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines