17. Mai 2024, 08:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?  (Gelesen 6451 mal)

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« am: 16. Okt 2008, 19:50 »
Ich würde gerne wissen wie man den bf 2 extreme mod zum laufen bringt . Ich kriegs einfach nicht hin(muss man das spiel vielleicht auf englisch instalieren?)thx im voraus.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #1 am: 16. Okt 2008, 21:43 »
Wäre sehr schön, wenn du einen Link zu der Mod mit reinstellen würdest... sonst kann dir niemand helfen, da niemand die Mod kennt :D

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Haters love me cuz I'm on a boat!

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #3 am: 16. Nov 2008, 11:13 »
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Battlefront_Extreme;85711

das vorher war der falsche Link *schäm*

kann mir jemand da helfen ?

Ich hab schon alles gemacht was in der readme stand.Aber immer wenn ich ein Level starten will kommt "FATAL could not open this file : mission.lvl.
Ich hab dann mal in der Gamedata nach  geschaut und siehe da ; die mission.lvl ist ein unbekanntes format und eine BAK-Datei.Ich brauche Hilfe !  :( :( :(

PS.Sry für denn Doppelpost , aber hätte ich nur was abgeändert wäre das ja niemandem mehr aufgefallen.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Elbereth

  • Gast
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #4 am: 20. Nov 2008, 18:06 »
Ich wollt die Mod auch installieren, aber bei mir gings auch nicht.Braucht man dafür einen  bestimmten Patch?

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #5 am: 20. Nov 2008, 18:16 »
Einen Bestimmten Mod brauchst du auf jeden fall schon fragt sich nur welchen  ;)

Ich Meinte Patch ^^
« Letzte Änderung: 22. Nov 2008, 12:37 von iph8x »
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Elbereth

  • Gast
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #6 am: 20. Nov 2008, 19:31 »
Na den Battlefront extreme Mod(1.0). Darum gehts hier doch, oder nicht?

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #7 am: 21. Nov 2008, 20:26 »
@ : an Alle ; ich habe euch doch oben mein Problem geschildert ; also helft mir mal  :( :( :(

und disskutiert nicht über was es hier geht . Es geht um (das sage ich dass letzte Mal )BattleFront 2 Battlefront Extreme mod (link siehe oben)

also an alle die Battlefront 2 besitzen : Wie man sieht warte ich schon über einen Monat  auf eine Lösung. Also zieht euch die Mod und helft mir ;) ;) ;)

An alle die kein battlefront 2 besitzen :rennt in den Nächsten Laden ; kauft euch das Game und macht dann was oben steht ^^ :P :D [uglybunti]  :P :D [uglybunti]
Haters love me cuz I'm on a boat!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #8 am: 21. Nov 2008, 21:58 »
Sry, aber wenn keiner antwortet, dann wird es auch keiner wissen ;)
Ich würde dich auch darum bitten weniger Smilies zu machen, du musst nicht drei Smilies hintereinander machen, einer genügt, du ziehst ja auch nicht dreimal nacheinander eine Grimasse.

Ich habe den Link einfach mal geöffnet und bin gleich auf diese Zeile gestoßen:
Zitat
To install, move the BFXTemp folder to C:\ and run "install.bat". Delete the BFXTemp folder once the batch file is finished, it may take a long time depending on your computer. Once the batch file is done, you're ready to play BFX.

I have included a set of scripts to automate installation, uninstallation, enabling, and disabling BFX. Once BFX is installed, they are located in: "C:\Program Files\Star Wars Battlefront II\GameData\DATA\". The enabling and disabling scripts are for online play - disable BFX to play online.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Edit: Vielleicht brauchst du einen bestimmten Patch?
Einfach Spiel nochmal neu installieren, Reste manuell löschen und dann die Mod installieren mit der Anleitung, wenns dann nicht geht weiß ichs auch nicht.
« Letzte Änderung: 21. Nov 2008, 22:01 von Turin Turumbar »

Elbereth

  • Gast
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #9 am: 23. Nov 2008, 10:08 »
Bei mir geht der Mod jetzt. Ich hab BfII in C installiert und dann gings.

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #10 am: 23. Nov 2008, 11:53 »
Für BFX brauchst du aber auch den Patch und BFX II (Installer) dazu noch den Phoenix Rising und evt. nicht zwingend aber nützlich den Conversion Pack.

Aber wenn du hilfe brauchst kann ich dir bei BFX I auch helfen. Da muss man einfach einzelne Dateien ersetzten und hinzufügen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Elbereth

  • Gast
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #11 am: 23. Nov 2008, 12:04 »
Bei mir ging es auch ohne das ganze Zeug.(1.0)
« Letzte Änderung: 23. Nov 2008, 20:18 von Elbereth »

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #12 am: 23. Nov 2008, 12:13 »
Na cool, ist doch schön. Ich weis zwar nicht ob du BFXI oder II meinst. Oder wie du das geschafft hast, aber ich komm mal auf dich zurück ... irgendwann. ;) Wenn ich am verzweifeln bin.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #13 am: 23. Nov 2008, 12:17 »
Also ich hatte mit der Mod auch kein Problem 8-|
Wenn man die Anleitung befolgt funzt das alles einwandfrei aber ich spiel lieber normal weiter^^ Online 4ever :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: wie instaliere ich den BattleFront Extrem Mod?
« Antwort #14 am: 23. Nov 2008, 13:38 »
War das vlt. mit BFI so dass es sich mit dem Installer nur auf C installieren lässt. Ich kann mich dran erinnern dass ich ein paar .lvl Dateien in die Ordner reinpastete.
Signaturen verbrauchen nur Platz