27. Apr 2024, 19:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Ende der Reise  (Gelesen 20885 mal)

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #30 am: 5. Mär 2008, 19:57 »
Danke, Danke Danke Danke vielen Danke.... ich scheue keine Bugs den besten passieren Fehler, und es gibt auch nützliche die ich hoffe noch aktiv sind....

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... wer redet da von schlafen.... nein nein.

Signaturen verbrauchen nur Platz

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #31 am: 5. Mär 2008, 22:45 »
Ich weis passt hier jetzt überhaupt nicht rein aber deswegen einen eigenen Thread aufmachen finde ich passt auch nicht.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht die mod auf http://www.moddb.com/(bzw:http://lordoftherings.filefront.com/) vorzustellen. Dort kommen sehr viele leute rein und ist quasi ein bischen ein draht zur englischen Kommuniti.

Und wisst ihr schon ob ihr bei http://www.the3rdage.net/ mal bei den News präsentiert werdet?
« Letzte Änderung: 5. Mär 2008, 22:47 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #32 am: 5. Mär 2008, 22:50 »
Es gibt sehr viele große Seiten, die derzeitig unsere News präsentieren. Auf der besagten Seite werden demnächst auch unsere News präsentiert. WOA kümmert sich gerade um den Kontackt bei Moddb :)
Danke aber für den Hinweis.

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #33 am: 8. Mär 2008, 14:36 »
Ich wollte mich ganz herzlichst beim Team das diesen Mod gemacht hat bedanken. :)
Ihr habt es endlich mal wieder geschafft das ich mein altes SuM2 und das bisher eher von mir gehasste Add-on rausgekramt und mit Freude gespielt habe.
Ihr habt es geschafft das dass bisher eher verhunzte Angmar zu meiner Lieblingsfraktion geworden ist, das ich nur noch mit großen Augen vor meinem PC gehockt habe und mich gefreut habe wie ein kleines Kind (was wirklich nicht häufig vorkommt) und mir richtig die Zeit zu versüßen.
Und für all das kann ich nur ein Wort sagen: DANKE, DANKE und nochmals DANKE.
Ich hoffe das ihr noch weiter an diesem wirklich tollen Mod arbeitet und das ich mich noch auf viele Neuerungen freuen kann.

gez. The Frozen Mage

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #34 am: 8. Mär 2008, 14:44 »
Erstmal Bugfixing und wenig Erneuerungen.^^
Aber es tut wirklich gut, wenn es einem anderen gefällt :)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #35 am: 8. Mär 2008, 16:01 »
Mal eine Frage zu der Geschichte:
habt ihr vor, die irgendwann mal als Ganzes hochzuladen?
Ich würde sie gerne -und ich denke ich bin da nicht der Einzige- als ganzes lesen und ausdrucken können (**)

Wenn ja, dürfte ich vllcht ein Cover entwerfen (vorausgesetzt ich find die Zeit dafür)? 8)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #36 am: 8. Mär 2008, 17:51 »
Die ganze ausdrucken könnte heftig werden, da es schon vor dem Finale glaube ich über 50 Seiten waren.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #37 am: 8. Mär 2008, 22:51 »
naja mal abgesehen davon das im Edain Team fast die Hälfte grafiker sind gibt es in der Undomiel ausgabe 2 nahezu alle Teile der Geschichte (ich denke sogar alle bis auf das ende das hier gepostet wurde...)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Das Ende der Reise
« Antwort #38 am: 9. Mär 2008, 14:06 »
Nein es gibt im undomial nur 2 teile^^
Ich werde die Story mal in den DL stellen und freue mich gerne über ein tolels Cover seitens der Community :)