Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
Leinad:
Wegen der Beschreibung: Danke dafür, aber ich denke dass ich sie nicht mehr brauche. Es war trotzdem sehr aufmerksam von dir. :)
Außerdem habe ich gleich wieder den nächsten Teil fertig und er ist ein paar Wörter länger als die beiden vorrangegangenen.
mfG Daniel
Iph8x:
den letzten teil fand ich mal wieder sehr gut und hab da auch nicht auszusetzen :)
Feanor:
Hab mir jetzt alles durchgelesen und finde die Geschichte im gesamten ganz gut. ;)
Am Anfang enden deine Sätze zwar teilweise etwas apprupt (wie schreibt man das? xD), aber das ändert sich ja sehr schnell.
Leinad:
Danke mal wieder, freut mich das sie euch gefällt (zum mindest allen die ihr Meinung abgegeben haben, d.h. Sauron, Erzmagier, Mauhur, Feanor, Farodin und iph8x)
Wie fändet ihr es eigentlich, wenn ich mal mehrere Teile hintereinander schreibe und nicht immer einen Tag Abstand dazwischen lassen würde? Nur befürchte ich das es dann zu unübersichtlich werden könnte. Wenn man 10Kapitel hintereinander postet, denken die meißten Leute sowie so das ihnen das zu lange dauert, das alles zu lesen, deshalb habe ich es bisher immer mit einem Tag bzw. ein paar Stunden abstand geschrieben. (Ich brauche für einen Teil ja nur 10-20min.)
mfG Daniel
Iph8x:
@letzter teil den du geschrieben hast
Mal wieder sehr schön man sieht du wirst immer besser ;)
obowohl ich immernoch alles etwas übertrieben finde ,was aber wohl eher gescmackssache ist :D ) trotzdem lese ich deine geschichte immer gerne :)
@frage
Ich finde es gut so wie du es machst da kann man sich immer auf das nächste teil freuen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln