Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad
Lord of Mordor:
"Marketingtechnisch" sind kürzere Abstände in mehrerlei Hinsicht besser. Zum einen bleibt deine Story präsent und taucht oft unter "neue Posts" auf, zum anderen sind Leute im Internet teilweise sehr lesefaul und haben kleinere Brocken für zwischendurch lieber.
Leinad:
So, ich habe mal wieder einen neuen Teil fertig gemacht und hier tritt nun der (denke ich) letzte Hauptcharakter in Erscheinung. Ich hoffe es ist nicht zu unrealistisch, obwohl... eigentlich ist "der Herr der Ringe" ja sowie so eine Fantasy-Geschichte. ^^
mfG Daniel
Iph8x:
Der Teil ist eig gut nur verwirt mich etwas warum arwen noch lebt und eig noch wie du über sie erzählst denk man das sie nicht gealtert ist wo sie sich doch für ein menschenleben entschieden hat und eig tot sein müsste oder wenigsten schon sehr alt
Leinad:
Sie stirbt genau ein Jahr nach Aragorn, deshalb lebt sie noch und ich weiss nicht ob Elben die sich für ein sterbliches Leben entscheiden auch äußerlich altern, deshalb habe ich sie ienfach "jung" gelassen.
Erzmagier:
Also mir gefällt der Teil sehr gut.
Du solltest dir wirklich überlegen.....nein werde einfach Schriftsteller!
Ich werde deine Bücher kaufen (solange sie einen humanen Preis haben) xD
Aber sind in dieser Geschichte alle Kinder Arwens Menschlich oder gibt es auch welche, die den Weg der Elben eingeschlagen haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln