Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Kritik: "Meine erste Geschichte", von Leinad

<< < (8/12) > >>

Feanor:

--- Zitat ---Am nächsten Morgen wachte er wieder auf. Etwas war im Gange. Die Wachen standen nicht auf ihren Plätzen und man konnte von außen Schreie vernehmen.
„Lasst mich los, ihr Monster! Helerin flieh und hol Hilfe!“ kreischte eine sanfte Stimme von draußen. Wer ist das? „Ihr Ungeheuer!“ kam erneut ein Schrei von unten, dann wurde es leise.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub du meinst eine andere Stelle. AN dieser hier steht jedenalls eindeutig "kreischte". xD

Leinad:
Upps, ich dachte du meinst die Stelle hier:

--- Zitat ---Arwen beugte sich leicht vor und flüsterte einige Worte in der elbischen Sprache, woraufhin sich der Vogel langsam beruhigte. Dann fing er an zu zwitschern – es war ein schnelles und für menschliche Ohren unverständliches Gepiepse, aber die Elbin schien ihn verstanden zu haben.
„Elanor, komm schnell her!“ rief sie mit sanfter Stimme. Daraufhin erschien eine von Arwens Töchtern. Elanor hatte langes, weißes Haar und dunkle braune Augen. Sie war eine hervorragende Heilerin und liebte die Musik.
--- Ende Zitat ---

Da habe ich mich wohl vertan, aber ich werde die Stelle natürlich sofort ändern.  xD

mfG Daniel

Iph8x:
ach ich war fest davon überzeugt das du für arwen ein andres ende geplant hast als das was ich zieteirt habe aber vileicht auch nicht so wichtug  ;)

Erzmagier:
Lieblingshauptcharakterf rage: Luthanen (so hiesst die doch...?) und Leinad

Ich weiss, dass du einfach drauflosschreibst und meistens keinen genaauen Plan hast.
(Ich glaube zumindest, dass ich das gelesen habe)
Könntest du es vielleicht so einrichten, dass Luthanen von Ungolianth bekehrt/überzeugt wird, auf der Seite der bösen zu kämpfen?

(Ich mag solche Chrakter, die auf der Kippe von Gut und Böse sind, und hin und her schwanken.)

Feanor:
Also bisher gibt es ja schon ziemlcih viele Hauptcharaktere, aber mein Lieblingscharakter ist auch Luthanen. Das Problem ist, dass man von den Charakteren noch nicht so viel mitkriegt, da es mehr um die Story geht, und deshalb ist Luthanen für mich bisher am ausgefeiltesten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln