Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain2 Liga(2v2)
Prinz von Dol Amroth:
Wie soll denn ein Unentschieden vorkommen?
Dunkler König:
sagen wir mal so wenn das spiel schon 1 stunde geht und es beiden spielern keinen spaß macht und sich beide entscheiden auf zugeben das wehre dann ein Unentschieden zur not kann ich es immer noch ändern xD
--- Zitat von: -DGS- am 23. Dez 2011, 16:14 ---Ich würde sagen ansynchon sollte nur wiederholt werden wenn der Sieg wirklich nicht sicher war und nicht wenn das spiel eigentlich nichtmehr gewinnbar für jmd war.(Ansonsten kann man versuchen ansynchon auszulösen)
--- Ende Zitat ---
@-DGS- gut daran habe ich garnicht gedacht danke dein vorschlag wird von mir übernommen
-DGS-:
Ich würde sagen ansynchon sollte nur wiederholt werden wenn der Sieg wirklich nicht sicher war und nicht wenn das spiel eigentlich nichtmehr gewinnbar für jmd war.(Ansonsten kann man versuchen ansynchon auszulösen)
mfg
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: -DGS- am 23. Dez 2011, 16:14 ---Ich würde sagen ansynchon sollte nur wiederholt werden wenn der Sieg wirklich nicht sicher war und nicht wenn das spiel eigentlich nichtmehr gewinnbar für jmd war.(Ansonsten kann man versuchen ansynchon auszulösen)
--- Ende Zitat ---
Wer bei dieser Mini-Liga anfängt, absichtlich OOS zu produzieren, der ist wirklich arm. :P
Ansonsten: Wer entscheidet, wer gerade am gewinnen war?^^
-DGS-:
--- Zitat ---Regeln:
-max. ein Schneetroll
-2. Fähigkeit der Loriensänger verboten(lähmen)
-2. Fähigkeit der Angmar Hexer verboten
-max. 2 Türme
-max. eine Festung gleichzeitig
-Reiter start in den ersten 5 min ist untersagt
-max. 3 Feuerschiffe und Sturmschiffe
-max. 3 Naturmagier
--- Ende Zitat ---
Die Regeln kommen mir relativ komisch vor nicht an die version angepasst und
auch an das Spiel nicht kann darüber geredet werden ?
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln