Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain2 Liga(2v2)

<< < (5/26) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Im groben und ganzen will ich damit sagen das nur MP-Spielzeit in Edain und gesammelte Edainerfahrung zählen wenn Ak so weiter machen würde wie derzeit würde er ab einem gewissen Stand mit dir gleichziehen. Ab einem gewissen Stand gibt es kein wirkliches weiterkommen(war bei mir letzten Sommer egal wieviel man gespielt hat man wurde nicht stärker) und ab diesem Punkt springt dann wirklich das Matchup ein wie man bei uns sehr gut feststellen konnte wenn du dich an unsere Nebel->Lorien und Mordor->Lorien Spiele errinerst.

--- Ende Zitat ---
Richtig.
Ich glaube nicht, dass du diesen Punkt schon erreicht hattest, ein klein wenig mehr wäre sicher noch drin gewesen, ich zweifle allerdings nicht daran, dass du dann bald diesen Punkt erreicht hättest.
Eigentlich könnten wir dafür auch einen Namen einführen-Point Monkey oder so. :D

SephirothEx42:
Muss ich euch auch recht geben,ab einem bestimmten Punkt kann das Können das Matchup nicht mehr ausgleichen.(DKD erinnerste dich ans 1vs1 Turnier? xD) Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass man gegen eindeutig bessere Spieler allein aufgrund des Matchups dann doch sehr gute Chancen haben kann.Zum 2vs2 , naja wie schon mehrfach gesagt wurde bisher nichts derartiges zu Ende gebracht. Ich bin zwar der Meinung, dass er durchaus geht (ich mein in anderen Foren wurde auch schon ähnliches organnisiert und hat funktioniert^^), aber hier kam es bis jetzt einfach nicht dazu.Als Vorschlag könnte man hier im voraus einen festen Termin ausmachen( zB immer Sonntags um ... Uhr oder so) und bei Abweichungen suchen sich die entsprechenden Teams nen anderen Termin. So weiß man dann schon bevor man zusagt wann man Zeit haben sollte und ob das eher unwahrscheinlich ist oder nicht. Ich hätte kein Problem mit einem 2vs2 Turnier,allerdings können dabei sehr unfaire Teams zustande kommen :D.
Hoffe, dass es was wird
 MfG SephirothEx42

mini1996:
Muss leider aus Zeitlichen gründen aussteigen ,aber Fürst der Nazgul führt die Liga weiter.

Dunkler König:
Punkte verteilung

Sieg:3 Punkte
Unentschieden:jeder 1 Punkt
Niederlage(Teilnahme):1 Punkt
Asynkrons:Spiel wird wiederholt

Start der Edain Liga

Am Dienstag dem 27.12.2011 15:00 Uhr beginnt die Edain Liga sucht euch schonmal einen partner aus wenn ihr noch keinen habt.
wenn sich was ändert dann poste ich es hier rein xD

start der Liga vorzeitig verschoben

Mfg Fürst der Nazgul

ich danke Durmarth der Gardist für seine Hilfe an der Punkt verteilung.

oekozigeuner:
ich muss leider aussteigen, da ich mich zu dem Zeitpunkt in den Alpen, im Urlaub befinde. Hätte gerne mitgemacht... jetzt bleiben mir nur noch eure hoffentlich spannenden Replays ;) viel Spaß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln