Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain2 Liga(2v2)

<< < (13/26) > >>

MCM aka k10071995:
Die Rede war doch von einer Liga, oder nicht?
Und in einer Liga spielt jedes Team mindestens einmal gegen jeden Gegner.

Das das länger dauert, ist ja wohl offensichtlich. :P

El Latifundista:
Ob das jetzt nach Ligaartig oder Turnierartig abläuft, da waren sich selbst Domi und Fürst der Nazgul nicht sicher.
Eine Liga würde länger dauern, könnte aber genauso funktionieren.
Dann, würde ich sagen, sollten einfach am 27. nachmittags und abends einfach mal die Teilnehmer die können, in Tunngle kommen. Jedes Team sucht sich ein anderes Team und machen ihre erste Runde, da jeder gegen jeden einmal spielt, spielt es keine Rolle, gegen wen man zuerst spielt.
Es können auch heute schon erste Spiele gemacht werden, sofern sich diese Teams dazu einverstanden erklären.

-DGS-:
Ich  hatte schon jmd angeschrieben ob er mein partner werden will und dieser ist hier auch eingetragen jedoch antwortet er nicht auf meine Pm die ich ihn geschickt hab und scheint so afk wenn das bis morgen anhällt steige ich aus dem tunier aus, da ich einen partner haben wollte den ich entweder von früher gut kenn oder von jetzt und mit dem ich schon ein paar spiele gespielt habe.^^

mfg

Durmarth der Gardist:
DGS ich könnte auch mit dir spielen, weil anscheinend Durin einfach mit Decoutan macht, dann hätte ich auch kein Partner!
Es wäre nett wenn du mit mir machen würdest!

MFG Durmi

Ps: Ich hätte die ganzen Ferien Zeit!

-DGS-:

--- Zitat ---Soso, tut mir Leid Durmarth, aber wird wohl nix daraus.
Also:

DGS und meine Wenigkeit wären dann als ein Team bereit teilzunehmen. Allerdings haben wir ein Anliegen. Wir wollen nicht, dass unsere MU-Usernamen auf dieser Seite erwähnt werden: http://domi1996.homepagestart.de/. Stattdessen sind wir das Team Doppel D, so könnt ihr uns dort auf der Tabelle aufführen.

--- Ende Zitat ---

sign

mfg

P.S. Freue mich auf die Spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln