Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain2 Liga(2v2)
Dunkler König:
Ich trage euch als Team Doppel D ein.
--- Zitat von: Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen am 26. Dez 2011, 01:02 ---Ich denke mal es wird ein einfaches System sein:
Spiel 1: Spiel 2:
Team A vs Team B Team C vs Team D
Spiel 3:
Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2
So etwa ...
Das Problem ist, das ein Spieler hier auslosen muss, wer gegen wen spielt, und man nicht nachweißen kann, wie viel Ehrlichkeit dabei war ...
Wenn ihr mir alle vertraut, könnte ich einen Plan auslosen, mir wird schon einfallen, wie ...
Ich bitte alle ohne Partner, einen zu finden und ein Team zu bilden.
--- Ende Zitat ---
Das wehre sehr gut ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren darüber hab ich mir noch nicht viele gedanken zu machen können :(
Durmarth der Gardist:
Macht Durin wirklich mit deco?
Also AK, trag mich mit archi ein,bitte!
Danke!
Ich will noch hinzufügen das Rohannes mich gehäckt hat und mein Profíl ausgenutzte hat um Mist zu schreiben, also tschuldigung und bedankt euch bei Rohannes! Und wie kann man Personen melden??#
MFG Durmi
Reshef:
Ich dachte Runde 1 ist jeder gegen jeden?
Wäre auch schöner für die Leute die in der ersten runde ausscheiden...
Ich würde die erste runde dann bis einschliesslich den 29.12 laufen lassen, das sollte zeit genug sein für alle spiele, insbesonders da Ferien sind.
So würden wir uns auch dieses losverfahren sparen wo Teams ausscheiden können weil sie nur den falschen Gegner bekommen haben - spätere Spiele spannender da wirklich die besten weiterkommen.
El Latifundista:
Stimmt.
Da wir jetzt noch ein 9-tes Team dazubekommen haben, passt das optimal.
Teams:
Team Doppel D (DGS, D-eni-s);
Team AK/Prinz;
Team DKD/Hk;
Team Decoutan/DurinsFluch;
Team Skulldur/Reshef,
Team Megalars/philipp28052,
Team archimedes29/Durmarth der Gardist
Team Halbarad/Tegamir
Team Flubble/marekb95
So spielt jeder gegen jeden einmal.
Von diesen 9 kommen dann 4 weiter.
Da spielen das beste und viertbeste und das dritt- und zweitbeste gegeneinander.
Die Sieger dieser beiden spielen dann gegeneinander und der Sieger dessen ist dann unser Champion.
Wenn das so passt, würde ich sagen, es kann los gehen.
Wenn sich 2 Teams in Tunngle treffen, können sie nun einfach gegeneinander spielen und mir das Ergebnis nennen, sodass ich dieses eintragen kann (Es sollten alle Spieler natürlich damit einverstanden sein, dass dieses Spiel zählt)
Nochmal hier die Regeln: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5842.0.html
Ich wünsche alleine Teilnehmenden viel Spaß, Glück und ein gutes Teamwork.
Lasst die Spiele beginnen ... [uglybunti]
archimedes29:
veto!!
bin mit allem einverstanden bis:
ich finde es sollte der erste gegen den vierten spielen oder wie bei den playoffs mit mehr teams die in die k.o. runde kommen^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln