28. Apr 2024, 12:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: lotr.str für sum2 (ohne Addon)  (Gelesen 3503 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« am: 17. Okt 2008, 14:57 »
Nach mehrmaliger Anfrage habe ich mich dazu entschlossen eine string-Datei für das normale sum2 zu erstellen und hochzuladen. Ihr findet diese hier:
http://modding-union.com/index.php?path=ems&file=codingpacks#kopf
Falls es irgendwelche Probleme oder dergleichen gibt, bitte in diesem Thread melden. Ich habe sie nicht getestet, sie sollte aber einwandfrei funktionieren.
Greez Ea

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« Antwort #1 am: 17. Okt 2008, 19:09 »
Geht sehr gut, bis auf die Tatsache, dass mein SuM2 jetzt "Aufstieg des Hexenkönigs" heißt. ;)  Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen...

Noch was:
Heißen die Menschen in RotWK standardmäßig Gondor? Weil das bekomme ich im Gefecht angezeigt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« Antwort #2 am: 18. Okt 2008, 09:43 »
Argh.....dreck (ich schäme mich für dieses Wort)
Da muss ich wohl die falsche string-Datei erwischt haben. Suche einfach mal: INI:GondorFaction in der String-Datei und schreibe anstatt Gondor, Menschen des Westens hin, sowie Aufstieg des Hexenkönigs einfach nur Schlacht um Mittelerde 2.
Ansonsten sollte alles stimmen.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« Antwort #3 am: 18. Okt 2008, 13:04 »
Leider nicht.

Im Spiel gibt es auch einige fehlende Strings. Im Gedächtnis ist mir zum Beispiel noch der Menschenbrunnen und die Menschenstatue.

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« Antwort #4 am: 19. Okt 2008, 04:12 »
Und ein Isengart Schwere Rüstung  upgradetext (Die Prozentangabe um wieviel % der Rüstungswert steigt). Aber sowas kann man zur Not selbst nachtragen. Ich habs nicht so mit dem Hex Editor(Mein natürlicher Feind :P), also vielen Dank für die schöne str Ea
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: lotr.str für sum2 (ohne Addon)
« Antwort #5 am: 19. Okt 2008, 13:25 »
Alles klar :)
ich habe einfach bei strings ein paar Sachen vergessen zu konverten, sollte aber an sich alles funzen. Im Notfall eben nachtragen.