Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

3.7.5 - Der Countdown läuft

<< < (9/14) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 17. Dez 2011, 13:40 ---Ich freu mich schon auf das Stundenlange runterziehen  :P.

--- Ende Zitat ---
Bei mir ging es am Mittwoch sehr schnell die neue Version zu ziehen und musste nicht warten [ugly] Oh, dabei fällt mir ein, dass ich grad wieder 2 Spiele mit der neuen Version gemacht habe. Und man sind die neuen Zwerge toll :P

--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Dez 2011, 14:50 ---Vor allem will ich mich jetzt zurücklehnen und die ganzen armen Leute, die sich mit dem Download abmühen, belächeln dürfen xD

--- Ende Zitat ---
du willst nur lächeln? Ich kugel mich jetzt schon langsam, wie alle nervös hier jetzt schon rumspringen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Lord of Mordor:
Man merkt, dass Mitgefühl und Einfühlsamkeit keine Kriterien bei der Auswahl von Edain-Betatestern sind... :P

Dark Mandy:
Ich lies grade  Nochmal alle 3 Ringe Bänder wäüren ich darauf Warte  ;)

Chu'unthor:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 17. Dez 2011, 15:46 ---Man merkt, dass Mitgefühl und Einfühlsamkeit keine Kriterien bei der Auswahl von Edain-Betatestern sind... :P

--- Ende Zitat ---

Wir haben uns nicht ausgewählt, das wart ihr :P

@Kael: Ich drücke mich gerne euphemistisch aus - was auch dadurch leidlich unterstützt wird, dass ich heute nicht allzu viel Zeit habe x.X
Aber das neue Angmar ist definitiv spitze, genau wie Imladris xD
...und die anderen Völker, deren Änderungen noch gar nicht (oder nur unvollständig) dargestellt wurden, natürlich ebenfalls :P

--- Zitat von: Monster Hunter am 17. Dez 2011, 15:47 ---Ich lies grade  Nochmal alle 3 Ringe Bänder wäüren ich darauf Warte  ;)

--- Ende Zitat ---
Das will ich sehen, wie du das in einem Nachmittag schaffst... 8-|

Kael_Silvers:
Mitgefühl? Einfühlsamkeit? ... ich geh mir mal schnell ein Wörterbuch besorgen, um die Bedeutung nachzuschlagen :D hoffentlich verpasse ich nicht so viel hier^^

Da stimme ich dir zu, Chu. Die neue Version macht richtig Spaß, aber bitte nicht das tolle Arnor vergessen, wo es auch wieder viel zu entdecken gibt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln