Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
3.7.5 - Der Countdown läuft
Wisser:
Schweigt, grausame Geißeln fiktiver Welten :D Ich will selber auf die Suche nach neuen Sachen gehen, ohne das ihr mir alles verratet. Also PSST! ;)
Dark Mandy:
Ich habe bischien Übertriben. Ich habe Band 1 Die Gefährten seit 7 Uhr Morgens Gelesen. Ich habe ohne Pause gelesen, selbst auf dem Klo :D Seit ich auf die Version 3.7.5 warte. Und jetzt fange ich grade Band 2 Die 2 Türme.
Shagrat:
Kael, versuchst du grad mich einzuschläfern? :P
Es wurde so mit tollen Neuerungen gepriesen und "heiß" gemacht und nach einiger Zeit herrschte Ernüchterung, ich las mich da nicht von Vorfreude oder so packen... wozu auch hab mir vorhin ein paar nette Sachen aus der Videothek ausgeliehen^^
Kael_Silvers:
Vielleicht lassen sich nicht alle beeinflussen, aber Spaß macht es trotzdem^^ Ich hoffe du verpasst durch die Videos nicht den Release xD
Ich hab übrigends die Bedeutung der beiden Wörter rausgefunden und musste feststellen, dass ich sowas nicht hab [uglybunti]
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Vexor:
Als kleines Schmankerl gabs von mir jetzt schonmal die Readme...ihr habt noch über ne Stunde Zeit sie euch brav zu Gemüte zu führen und auswendig zu lernen...auf auf! [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln