3. Jun 2024, 11:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #19  (Gelesen 8241 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Feedback zum Konzeptupdate #19
« am: 16. Dez 2011, 20:28 »
Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Konzeptupdate #19 mitteilen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #1 am: 16. Dez 2011, 20:32 »
Sehr Genial!

Und 3.7.5 kommt immer näher [uglybunti] (**)

Ihr habt tolle Arbeit geleistet Edain-Team!

MFG


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #2 am: 16. Dez 2011, 20:36 »
Ein schönes Update, das Alatars Nutzen enorm erhöht. Ich freue mich riesig auf 3.7.5. Übrigens war es auch schön, den neuen Tom in Aktion zu sehen xD
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #3 am: 16. Dez 2011, 20:46 »
Eine Frage: Werden die alten Fähigkeiten entfernt?

Paradoxerweise fand ich Alltaras Helden immer die besten untern den Istari. Ich wollte sogar einen Großteil der Fähigkeiten für die IS übernehmen (Bei allen anderen wollte ich sie zu 75% austauschen^^) und fände es ziemlich Schade, wenn diese Ideen verschenkt werden würden. Klar gibt es auch hier einige Standartfähigkeiten und die neuen Fähigkeiten sind wirklich ausgesprochen gut (Dafür kann ich wirklich ein Lob aussprechen, auch wenn ich befürchte, dass die Stufe 4-Fähigkeit viel zu kompliziert Einzusetzen ist, aber das Thema hatten wir ja schon recht häufig), allerdings sind da einige andere Helden mMn viel Überarbeitungsbedürftige r. Palando zB. hat in 3.71 mMn deutlich schlechtere Fähigkeiten als Alatar.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #4 am: 16. Dez 2011, 20:50 »
Pallando ist durchaus angepeilt, aber in dieser Version noch nicht enthalten.

Der neue Alatar hat schon noch gewisse Ähnlichkeiten mit dem alten, z.B. der Teleport.
Erst denken, dann posten.

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #5 am: 16. Dez 2011, 21:27 »
sehr schönes Update.
Das einzigartige Stance System klingt sehr vielversprechend. Ihr habt euch die Latte für die nächste Heldenüberarbeitung aber sehr hoch gelegt ;)
Ich befürchte nur, dass ein Gelegenheitsspieler wie ich mit den ganzen verschiedenen Auswirkungen der Winde etwas überfordert sein wird :/ aber wie das dann abläuft werde ich ohnehin bald testen können  xD
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #6 am: 16. Dez 2011, 22:02 »
Alatars Design (das man ja schon im Istari Update bewundern konnte) ist wirklich schoen geworden.
Seine System klingt ehrlich gesagt sehr kompliziert (v.a. um es effizient einzusetzen) und scheint eine Menge Micro Management zu benoetigen. Aber ich schaetze mal dass euch die Beta-Tester dann ein entsprechendes Feedback gegeben haetten und es gut spielbar ist.
(Ich hoffe sein Wirbelsturm ist dem von Elrond nicht zu aehnlich)

Wie immer super Arbeit  :)
« Letzte Änderung: 16. Dez 2011, 22:05 von ferguson »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #7 am: 16. Dez 2011, 22:05 »
So kompliziert ist das system garnicht.
Alatar hat 5 fähigkeiten die, egal wie man Alatars stance ändert, die selbe auswirkung haben.
Sie unterscheiden sich nur in der stärke und ob sie mehr offensiver oder defensiver natur sind.
-Also genauso wie die Stances bei den normalen Helden, nur das dort der normale angriff und Rüstung beeinflusst wird.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #8 am: 16. Dez 2011, 22:12 »
Pallando ist durchaus angepeilt, aber in dieser Version noch nicht enthalten.

Ihr werdet ihn doch nicht etwa rausnehmen !
Eher unwahrscheinlich, oh Gott ..., aber ich will doch noch mal sicher gehen.

Mit dem neuen Ali bin ich sehr zu frieden, ich hoffe das so auch die Völker die keinen hauseigenen Istari haben, also Mordor, Angmar, Imla, Lorien, Eisenberge und der Erebor noch eine Alternative haben, dass wettzumachen.
Zwar dürften die Blauen nicht so stark wie Gandhi und Saruman sein, aber auch nicht arg viel schwächer und so des Bauens, selbst im MP, durchaus einmal würdig.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #9 am: 16. Dez 2011, 22:22 »
Pallando ist durchaus angepeilt, aber in dieser Version noch nicht enthalten.
Ihr werdet ihn doch nicht etwa rausnehmen !
Eher unwahrscheinlich, oh Gott ..., aber ich will doch noch mal sicher gehen.

Türlich ist der noch drin, aber noch nicht fähigkeitentechnisch überarbeitet, wenn das Team nicht auch für uns Tester wieder ne Überraschung vorbereitet hat :D
Erst denken, dann posten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #10 am: 16. Dez 2011, 22:49 »
Ein wirklich wunderschönes Update!
Ihr habt Alatar damit schon zu meinem neuen Lieblingshelden gemacht! :D


Azog

  • Gast
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #11 am: 16. Dez 2011, 22:56 »
Klasse Update schön das man jetzt so eine große Auswahl hat bei Altar ich finde die Fähigkeiten sehen auch alle recht nützlich und sinnvoll aus.

MfG AdW

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #12 am: 16. Dez 2011, 23:09 »
Die Grundidee finde ich sehr schön, v.a die Inspiration durch den Ost- bzw. Westwind.

Allerdings teile ich die Befürchtung, dass Alatar dadurch ein wenig unhandlich werden könnte. Auch wenn die Auswirkungen im Grunde den Stances zu entsprechen scheinen, könnte das etwas kompliziert werden.

Aber davon muss man sich erst im Gameplay überzeugen, die Ideen sind auf jeden Fall Klasse! :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #13 am: 16. Dez 2011, 23:43 »
Ist wahrscheinlich anfangs noch n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber da sich die Dinger eigentlich genauso spielen wie die normalen Stances, nur dass ihre Auswirkungen etwas weitreichender sind, ist es eigentlich recht intuitiv spielbar.
Erst denken, dann posten.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #14 am: 16. Dez 2011, 23:59 »
Wunderbares Update, das mich meine Befürchtungen ihn betreffend vergessen lässt.
Etwas kompliziert fand ichs schon (wahrscheinlich weil ich schon so müde bin), aber eigentlich hört sich alles passend und logisch an. Schade, dass die überarbeiteten Illusionen jetzt doch nicht mehr reinkommen. Aber bei dem tollen neuen Alatar kann man auch darauf verzichten.
Die Stances kann man auch mit den Kurztasten umstellen, also d, f und g, oder?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #15 am: 17. Dez 2011, 00:14 »
Jep.
Erst denken, dann posten.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #16 am: 17. Dez 2011, 07:49 »
Dieses Konzeptupdate ist wirklich gut gelungen.
Auch wenn ich dem neuen Aussehen noch etwas kritisch gegenüberstehe, habt ihr mit seiner neuen Orientierung genau meinen Geschmack getroffen. Alle seine Fähigkeiten folgen jetzt einem Übergeordneten Schema. Als ich zuerst gelesen habe, dass er jetzt dem Element Luft zugeordnet ist, hatte ich befürchtet, dass es eher langweilige oder identische zu bestehenden Fähigkeiten werden. Nun muss ich aber sagen, dass er wirklich interessant klingt und seine Fähigkeiten alle gut konzipiert sind.
Vor allem gefällt mir das veränderte Stancesystem. So etwas könntet ihr nach meiner Meinung nach häufiger einbauen.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #17 am: 17. Dez 2011, 12:30 »
Das Update hört sich vielversprechend an, [uglybunti] heute bzw. morgen habe ich viel auszuprobieren!
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #18 am: 17. Dez 2011, 14:47 »
Wie immer wirklich toll. Vor allem das mit den Stances gefällt mir sehr sehr gut.

MfG
KelThuzad

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #19 am: 17. Dez 2011, 15:07 »
Ich denke, dass das eine sehr Runde Sache ist !!!
Freu mich drauf :)
lg Grauer Pilger
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #20 am: 17. Dez 2011, 17:44 »
Danke für all euer Feedback. Dieses Konzept war eine ziemlich schwere Geburt, da Ea erstmal die Codes erarbeiten musste, dass Stances überhaupt auf Fähigkeiten einwirken können und wir dann nach dem Prinzip Trial&Error herausfinden mussten, welche Fähigkeiten sich mit dieser Methode überhaupt sowohl in ihren Effekten als auch ihrer Funktion beeinflussen. Es freut mich, dass euch die Früchte unserer Arbeit gefallen :)
Eine Frage: Werden die alten Fähigkeiten entfernt?

Paradoxerweise fand ich Alltaras Helden immer die besten untern den Istari. Ich wollte sogar einen Großteil der Fähigkeiten für die IS übernehmen (Bei allen anderen wollte ich sie zu 75% austauschen^^) und fände es ziemlich Schade, wenn diese Ideen verschenkt werden würden.
Geschmäcker sind natürlich immer verschieden ^^ Palando ist sicher kein wirklich origineller Held, aber mit seinen eisbasierten Fähigkeiten meiner Meinung nach dennoch in sich stimmiger als der zusammengewürfelte Alatar es war. Allerdings wird Palando in der nächsten Version auch runderneuert, dazu hat uns Prinz Kael einen schönen Denkanstoß geliefert und es ist sogar schon umgesetzt xD Nur in die Version 3.7.5 hat es Palando nicht mehr geschafft, da die Idee nach Kompilierung der finalen Version kam. Er wird einige sehr schöne Kontraste und Interaktionen mit Alatar bieten.

Der neue Palando ersetzt alle alten Fähigkeiten. Das heißt aber natürlich nicht, dass sie für immer aus der Mod verbannt sind, es könnte sich ja ein anderer Held finden, in dessen Arsenal sie passen. Welche der Fähigkeiten würdet ihr denn in Zukunft gerne wiedersehen?

(Ich hoffe sein Wirbelsturm ist dem von Elrond nicht zu aehnlich)
Optisch gibt es natürlich Ähnlichkeiten, aber mechanisch funktionieren die Fähigkeiten ganz anders. Elrond ruft den Sturm ja an einem bestimmten Ort und ab da kann man ihn frei bewegen, während Alatar den Sturm an seiner Position ruft und ihn dann in einer geraden Linie zum Zielort schickt.

Die Stances kann man auch mit den Kurztasten umstellen, also d, f und g, oder?
Ja, das geht wie bei den normalen Stances.

Die Grundidee finde ich sehr schön, v.a die Inspiration durch den Ost- bzw. Westwind.

Allerdings teile ich die Befürchtung, dass Alatar dadurch ein wenig unhandlich werden könnte. Auch wenn die Auswirkungen im Grunde den Stances zu entsprechen scheinen, könnte das etwas kompliziert werden.
Es ist natürlich schon richtig, dass Alatar etwas komplizierter ist als manche anderen Helden - allerdings gibt es ja durchaus auch Spieler, denen das Verwalten eines solchen komplexeren Helden, der hohe Aufmerksamkeit belohnt, sehr gut gefältt ^^ Blöd wäre es nur, wenn Alatar umständlicher wäre, ohne dabei dem Spieler eine "Gegenleistung" zu bringen, aber man erhält ja eine sehr hohe Flexibilität durch die Stances. Ich denke daher, dass es völlig in Ordnung ist, wenn manche Helden auch etwas schwieriger zu nutzen sind, solange das natürlich nicht zur Regel wird.

Freut mich aber, dass dir das Feeling hinter dem Ost- und Westwind gefällt :) Daran hab ich eine ganze Weile gesessen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ^^ (auch dank der extrem coolen Effekte, die Ea erstellt hat xD)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #21 am: 17. Dez 2011, 18:14 »
Ich fand die anderen Updates ja schon richtig gut aber dieses stellt alles in den Schatten! :o
Seeehr nice, choc güzel.   

nur die Schutzgeister und ihre Heftigsten Skins werde ich vermissen
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #22 am: 29. Dez 2011, 18:25 »
Hey Leute,

nachdem ihr ja nun die Gelegenheit hattet, Alatar selbst zu spielen, würde mich mal eurer Feedback zu seinem Spielgefühl interessieren. Zu seiner Balance kam bereits einiges berechtigtes Feedback, darum soll es hier aber nicht vorrangig gehen. Vielmehr würde ich gerne wissen, ob ihr ihn tatsächlich zu komplex findet, wie manche hier befürchtet haben. Ist er interessant und spaßig zu spielen? Oder eher überladen und langweilig? Kommt sein Feeling gut rüber, oder wirkt es an den Haaren herbeigezogen? Ich würde mich über euren Input freuen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #23 am: 29. Dez 2011, 18:26 »
Ich persönlich finde ihn sehr interessant zu spielen.
Zu komplex ist er mMn keinesfalls.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #24 am: 29. Dez 2011, 18:30 »
Ein sehr interessanter Held. Eines der schönsten Konzepte, meiner Meinung nach. Das Spielen mit ihm macht durchaus Spaß. Er erfordert ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, wenn man sein gesamtes Potenzial ausschöpfen möchte.
Zu Komplex finde ich ihn hingegen keinesfalles, nur für den ein oder anderen Spieler könnte er etwas gewöhnungsbedürftig sein, da solch ein System bisher nie da gewesen ist.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #25 am: 29. Dez 2011, 18:33 »
Hey Leute,

nachdem ihr ja nun die Gelegenheit hattet, Alatar selbst zu spielen, würde mich mal eurer Feedback zu seinem Spielgefühl interessieren. Zu seiner Balance kam bereits einiges berechtigtes Feedback, darum soll es hier aber nicht vorrangig gehen. Vielmehr würde ich gerne wissen, ob ihr ihn tatsächlich zu komplex findet, wie manche hier befürchtet haben. Ist er interessant und spaßig zu spielen? Oder eher überladen und langweilig? Kommt sein Feeling gut rüber, oder wirkt es an den Haaren herbeigezogen? Ich würde mich über euren Input freuen :)

Können wir darin übereinkommen das er so bleibt wie er jetzt ist? Ich würde ihn nur ungern missen. Er ist nicht anstrengender zu spielen als Gandalf oder Balin. :) ich mag ihn.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #26 am: 29. Dez 2011, 18:47 »
Ich finde ihn ziemlich interessant. Seine Fähigkeiten lassen sich gut einsetzen, sein Standartangriff ist Super. Was etwas nervt: wenn man mit "Q" die Stances ändert, können sich Alatars Fähigkeiten drastisch ändern.
Allgemein ist er trotzdem klasse!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #27 am: 29. Dez 2011, 19:16 »
Ich bin immer für gewagte, einzigartige Heldensysteme zu haben.  ;)
Ich finde sein Konzept genial. Die verschiedenen Auswirkungen der Stances, die Fähigkeiten allgemein und sein neues Model machen ihn zu einem unverzichtbaren Helden.
Ich baue ihn jetzt fast immer, wenn ich genügend Rohstoffe habe  :)
Das Einzige, was ich etwas schade finde ist, dass seine Schutzgeister und deren Wiederauferstehung nicht mehr im Spiel zu finden sind.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #28 am: 30. Dez 2011, 13:16 »
Alatar ist natürlich (wie vorrauszusehen war ;)) auch ingame bzw. wenn man ihn selbst spielt eine Wucht! Ich möchte behaupten, dass kein anderer Held in Edain sich so abwechslungsreich und herrausfordernd (womit ich keinesfalls sagen möchte, dass er zu schwer zu spielen ist  :D) spielt. Alatar kann man einfach in jedem Spiel einsetzen und es trotzdem jedesmal anders machen; es wird nie langweilig ihn zu spielen. Er ist einfach  (**) (**) (**) (wie übrigens die ganze v. 3.7.5)
Das Team hat sich wie so oft und nicht nur bei Alatar selbst übertroffen!
Großes Lob von mir und macht weiter so, verliert (hoffentlich) nie die Lust am Modden, denn sonst würde uns (oder zumindest mir [ugly]) etwas fehlen.

MfG (vor allem ans Team :P)
KelThuzad

PS: Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch eine Frage stellen, die natürlich auch Alatar betrifft:
Wenn die beiden Blauen Zauberer auf dem Spielfeld sind, haben sie ja so ein "Schutzschild" um sich. Hier also meine Frage: Was genau bringt das?
« Letzte Änderung: 30. Dez 2011, 13:21 von KelThuzad »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #29 am: 30. Dez 2011, 13:56 »
Steht meines Wissens bei ihren Rekrutierungsbuttons im Gasthaus dabei ^^
Somit ich weiß sind sie, wenn sie beide auf dem Feld sind, gegen Magieschaden immun. ^^

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #30 am: 31. Dez 2011, 01:21 »
Steht meines Wissens bei ihren Rekrutierungsbuttons im Gasthaus dabei ^^
Somit ich weiß sind sie, wenn sie beide auf dem Feld sind, gegen Magieschaden immun. ^^

Resistent.
Nicht immun.
Die Armee der Toten hatte die trotzdem geplättet. :p
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzeptupdate #19
« Antwort #31 am: 31. Dez 2011, 01:27 »
Vielen Dank für euer Feedback :) Wie es scheint, ist Alatar insgesamt sehr gut angekommen, das freut mich sehr. In diesem Fall werden wir nur noch seine Balance etwas nachjustieren und ihn vom Konzept her so belassen. Jetzt bleibt nur noch, Palando auch auf sein Level zu bringen... xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines