Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #19

<< < (3/7) > >>

Rogash:
Ein wirklich wunderschönes Update!
Ihr habt Alatar damit schon zu meinem neuen Lieblingshelden gemacht! :D

Azog:
Klasse Update schön das man jetzt so eine große Auswahl hat bei Altar ich finde die Fähigkeiten sehen auch alle recht nützlich und sinnvoll aus.

MfG AdW

Vexor:
Die Grundidee finde ich sehr schön, v.a die Inspiration durch den Ost- bzw. Westwind.

Allerdings teile ich die Befürchtung, dass Alatar dadurch ein wenig unhandlich werden könnte. Auch wenn die Auswirkungen im Grunde den Stances zu entsprechen scheinen, könnte das etwas kompliziert werden.

Aber davon muss man sich erst im Gameplay überzeugen, die Ideen sind auf jeden Fall Klasse! :)

Chu'unthor:
Ist wahrscheinlich anfangs noch n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber da sich die Dinger eigentlich genauso spielen wie die normalen Stances, nur dass ihre Auswirkungen etwas weitreichender sind, ist es eigentlich recht intuitiv spielbar.

Tar-Palantir:
Wunderbares Update, das mich meine Befürchtungen ihn betreffend vergessen lässt.
Etwas kompliziert fand ichs schon (wahrscheinlich weil ich schon so müde bin), aber eigentlich hört sich alles passend und logisch an. Schade, dass die überarbeiteten Illusionen jetzt doch nicht mehr reinkommen. Aber bei dem tollen neuen Alatar kann man auch darauf verzichten.
Die Stances kann man auch mit den Kurztasten umstellen, also d, f und g, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln