Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #19
Meriadoc the Great:
sehr schönes Update.
Das einzigartige Stance System klingt sehr vielversprechend. Ihr habt euch die Latte für die nächste Heldenüberarbeitung aber sehr hoch gelegt ;)
Ich befürchte nur, dass ein Gelegenheitsspieler wie ich mit den ganzen verschiedenen Auswirkungen der Winde etwas überfordert sein wird :/ aber wie das dann abläuft werde ich ohnehin bald testen können xD
ferguson:
Alatars Design (das man ja schon im Istari Update bewundern konnte) ist wirklich schoen geworden.
Seine System klingt ehrlich gesagt sehr kompliziert (v.a. um es effizient einzusetzen) und scheint eine Menge Micro Management zu benoetigen. Aber ich schaetze mal dass euch die Beta-Tester dann ein entsprechendes Feedback gegeben haetten und es gut spielbar ist.
(Ich hoffe sein Wirbelsturm ist dem von Elrond nicht zu aehnlich)
Wie immer super Arbeit :)
Reshef:
So kompliziert ist das system garnicht.
Alatar hat 5 fähigkeiten die, egal wie man Alatars stance ändert, die selbe auswirkung haben.
Sie unterscheiden sich nur in der stärke und ob sie mehr offensiver oder defensiver natur sind.
-Also genauso wie die Stances bei den normalen Helden, nur das dort der normale angriff und Rüstung beeinflusst wird.
El Latifundista:
--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Dez 2011, 20:50 ---Pallando ist durchaus angepeilt, aber in dieser Version noch nicht enthalten.
--- Ende Zitat ---
Ihr werdet ihn doch nicht etwa rausnehmen !
Eher unwahrscheinlich, oh Gott ..., aber ich will doch noch mal sicher gehen.
Mit dem neuen Ali bin ich sehr zu frieden, ich hoffe das so auch die Völker die keinen hauseigenen Istari haben, also Mordor, Angmar, Imla, Lorien, Eisenberge und der Erebor noch eine Alternative haben, dass wettzumachen.
Zwar dürften die Blauen nicht so stark wie Gandhi und Saruman sein, aber auch nicht arg viel schwächer und so des Bauens, selbst im MP, durchaus einmal würdig.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aules Christkinder am 16. Dez 2011, 22:12 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Dez 2011, 20:50 ---Pallando ist durchaus angepeilt, aber in dieser Version noch nicht enthalten.
--- Ende Zitat ---
Ihr werdet ihn doch nicht etwa rausnehmen !
Eher unwahrscheinlich, oh Gott ..., aber ich will doch noch mal sicher gehen.
--- Ende Zitat ---
Türlich ist der noch drin, aber noch nicht fähigkeitentechnisch überarbeitet, wenn das Team nicht auch für uns Tester wieder ne Überraschung vorbereitet hat :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln