Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #19
Wisser:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 29. Dez 2011, 18:25 ---Hey Leute,
nachdem ihr ja nun die Gelegenheit hattet, Alatar selbst zu spielen, würde mich mal eurer Feedback zu seinem Spielgefühl interessieren. Zu seiner Balance kam bereits einiges berechtigtes Feedback, darum soll es hier aber nicht vorrangig gehen. Vielmehr würde ich gerne wissen, ob ihr ihn tatsächlich zu komplex findet, wie manche hier befürchtet haben. Ist er interessant und spaßig zu spielen? Oder eher überladen und langweilig? Kommt sein Feeling gut rüber, oder wirkt es an den Haaren herbeigezogen? Ich würde mich über euren Input freuen :)
--- Ende Zitat ---
Können wir darin übereinkommen das er so bleibt wie er jetzt ist? Ich würde ihn nur ungern missen. Er ist nicht anstrengender zu spielen als Gandalf oder Balin. :) ich mag ihn.
Aragorn, der II.:
Ich finde ihn ziemlich interessant. Seine Fähigkeiten lassen sich gut einsetzen, sein Standartangriff ist Super. Was etwas nervt: wenn man mit "Q" die Stances ändert, können sich Alatars Fähigkeiten drastisch ändern.
Allgemein ist er trotzdem klasse!
CMG:
Ich bin immer für gewagte, einzigartige Heldensysteme zu haben. ;)
Ich finde sein Konzept genial. Die verschiedenen Auswirkungen der Stances, die Fähigkeiten allgemein und sein neues Model machen ihn zu einem unverzichtbaren Helden.
Ich baue ihn jetzt fast immer, wenn ich genügend Rohstoffe habe :)
Das Einzige, was ich etwas schade finde ist, dass seine Schutzgeister und deren Wiederauferstehung nicht mehr im Spiel zu finden sind.
Théoden der Korrumpierte:
Alatar ist natürlich (wie vorrauszusehen war ;)) auch ingame bzw. wenn man ihn selbst spielt eine Wucht! Ich möchte behaupten, dass kein anderer Held in Edain sich so abwechslungsreich und herrausfordernd (womit ich keinesfalls sagen möchte, dass er zu schwer zu spielen ist :D) spielt. Alatar kann man einfach in jedem Spiel einsetzen und es trotzdem jedesmal anders machen; es wird nie langweilig ihn zu spielen. Er ist einfach (**) (**) (**) (wie übrigens die ganze v. 3.7.5)
Das Team hat sich wie so oft und nicht nur bei Alatar selbst übertroffen!
Großes Lob von mir und macht weiter so, verliert (hoffentlich) nie die Lust am Modden, denn sonst würde uns (oder zumindest mir [ugly]) etwas fehlen.
MfG (vor allem ans Team :P)
KelThuzad
PS: Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch eine Frage stellen, die natürlich auch Alatar betrifft:
Wenn die beiden Blauen Zauberer auf dem Spielfeld sind, haben sie ja so ein "Schutzschild" um sich. Hier also meine Frage: Was genau bringt das?
Rogash:
Steht meines Wissens bei ihren Rekrutierungsbuttons im Gasthaus dabei ^^
Somit ich weiß sind sie, wenn sie beide auf dem Feld sind, gegen Magieschaden immun. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln