Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback Switcher ab Version 4.0
Pellaeon:
Hi Turin,
Der neue Switcher ist super! Allerdings finde ich den Button für die Kampagne gar nicht mehr, ich kann deshalb nur Erebor Exodus spielen. Ich weiß, wenn ich die Dateiendungen selbst ändere, läuft es, aber trotzdem muss doch irgendwo ein Menu im Switcher sein. Kann mir bei der Suche jemand helfen? Danke im Voraus!
Suchende Grüße,
- Pellaeon
Eandril:
Die Kampagne ist jetzt ganz normal wie auch die Angmarkampa spielbar... 8-|
Pellaeon:
Schade, hab mich schon so daran gewöhnt, keine Saves für die Missionen zu brauchen. Danke für die schnelle Antwort!
- MfG Pellaeon
Thregolas:
--- Zitat von: LastElb am 18. Dez 2011, 12:57 ---Dann noch die "Buttons" rechts. Beim drüberfahren wäre vielleicht dieser Zeigefinger-Cursor nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Das mit den Auflösungen ist perfekt, ein unglaublicher Gewinn an Grafikpracht :)
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Thregolas am 19. Dez 2011, 21:07 ---Das mit den Auflösungen ist perfekt, ein unglaublicher Gewinn an Grafikpracht :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde es auch schön, dass du das eingebaut hast, wobei man es ja auch schon selbst in der Options.ini festlegen konnte (Edain-Widescreensupport)
Ich habe auf meinem Lap-Top eine Auflösung von 1366*768, was es leider nicht zur Auswahl gab. Ich habe es in dem Menü selbst eingetippt, aber eine Änderung war nicht zu bemerken.
Ich habe es dann über die options.ini gemacht. Sollte es denn möglich sein, selbst eine Auflösung reinzuschreiben, oder sind nur die Vorgegebenen möglich?
Ansonsten: Ich habe mich beim ersten Start erstmal gewundert und mich kurz dran gewöhnen müssen, aber besser als vorher ist er auf jeden Fall. Dass man so einfach switchen kann gefällt mir besonders.
Ich bin voll zufrieden mit dieser neuen Version.
Eine Frage noch: Bezieht sich das Deinstallieren bei Tools & Options auf den Switcher?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln