Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback Switcher ab Version 4.0
(Palland)Raschi:
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine es folgender Maßen:
Ich stelle die Einstellung im switcher ein, sagen wir das höchste, also 2560x1600. Dann starte ich das Spiel. Ich sehe schon am Hauptmenü, dass die Auflösung ziemlich niedrig sein wird, jedenfalls nicht die gewünschte und eingestellte. Ich starte das Spiel. Krieg ich erstmal Augenkrebs. Und dann habe ich in den Optionen geguckt. Da stand nichts unter Auflösung, das feld war leer. Aber als ich sie dann umstellte auf 1600x1200 stellte sich die Auflösung auch wieder richtig um. Das heisst letzendlich in meinem Fall, die Auflösung stellt sich bei jeder Einstellung des switchers konesquent auf 800x600.
Turin Turumbar:
Hmm, vllt hast du im Switcher eine höhere Auflösung eingestellt als dein Bildschirm unterstützt?
Wiegesagt, bei allen Tests im Team und bei den Betatests hat das Auflösung ändern bei allen funktioniert, ich kann mir den Fehler also nicht erklären.
(Palland)Raschi:
Also ich habe nochmal nachgeguckt. Alles bis 1600x1200 stellt er ein, aber davon hab ich ja nichts ^^
Alles drüber nicht.
Also etwas Grösseres als einen 22 Zoll Bildschirm haben wohl nur die Wenigsten.
Naja, kann man eben nichts machen.
Whale Sharku:
Der Switcher ist hübsch, wenn auch ein wenig unhandlich (Verschiebbarkeit wär in der Tat eine Verbesserung)
Turin Turumbar:
Habe gerade ein wenig noch dran getüftelt, das Flackern ist jetzt nicht mehr sooo extrem, man kann den Switcher verschieben und die Texte sind nicht mehr veränderbar. Werde wohl am Mittwoch das Update freigeben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln