Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback Switcher ab Version 4.0

<< < (2/5) > >>

LastElb:
Hallo,
als Programmierer freut man sich natürlich immer, wenn eigene Ideen weiter woanders wiederverwendet werden  ;)
Ich beschränke mich deshalb mal auf programmiertechnische Sachen, die mir so auf den ersten Blick aufgefallen sind. Zum einem wäre das Umschalten zwischen den verschiedenen Tabs. Bei mir flackert das immer, was allerdings an WindowsForms liegt. Vielleicht solltest du dir mal WPF anschauen? Weil grafisch hat man hier viel mehr Möglichkeiten.
Dann noch die "Buttons" rechts. Beim drüberfahren wäre vielleicht dieser Zeigefinger-Cursor nicht schlecht. Und das Feld für "Spiel starten" geht auch ziemlich weit bis nach unten.
An sich schöne Neuerungen, aber meiner Meinung nach fehlt noch der Feinschliff. Du kannst dir auch gerne meinen Quellcode anschauen (falls du das nicht schon getan hast), vielleicht findest du ein paar Hilfen :).
MfG
LastElb

PS: Wenn jemand die Dateien umbenannt hat, sollte der Switcher bei Mod (de)aktivieren vielleicht nicht abstürzen  :)
PPS: Der SplashScreen von deinem Installer ist ja RIESIG. Nicht das da Leute mit kleinerem Bildschirm gar nichts mehr sehen  :P

Virssagon:
find den neuen Switcher wirklich gelungen. die Optik ist viel besser als davor
und endlich kann man mehrmals zwischen Mod aktivieren und Mod deaktivieren hin und her wechseln.
Mfg
Virssagon

Dunkler König:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 18. Dez 2011, 01:39 ---Sehr schöner neuer Switscher. Ist sehr schön und übersichtlich, gute Arbeit.

--- Ende Zitat ---

Mfg Fürst der Nazgul xD

(Palland)Raschi:
Also das Design finde ich auch sehr schick. Jedoch funktioniert das Verändern der Auflösung aus dem switcher (zumindest bei mir) nicht. Die Einstellung belibt im Spiel auf der niedrigsten Stufe, und daher muss ich dann dort die Einstellung wählen. Komme also nicht über 1600x1200 hinaus.

Turin Turumbar:
Du darfst nach dem Verändern der Auflösung über den Switcher nicht mehr die Optionen im Spiel ändern, ansonsten wird sie wieder zurückgesetzt. Die Funktion sollte nämlich einwandfrei funktionieren. Im Spiel nachgucken, ob die Auflösung übernommen wurde, geht also nicht. Der Switcher zeigt aber auch immer die aktuelle Auflösung im Fenster an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln