Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (21/35) > >>

Wulfgar:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 11. Feb 2012, 19:18 ---Du musst auch logischerweise Tunngle schließen, wenn du über das lokale Netzwerk spielst. Tunngle emuliert nämlich ein eben solches ;)

--- Ende Zitat ---
Tunngle hatte ich an beiden Pc´s geschlossen! Das Problem liegt daran, dass der jenige der vor meinem Computer sitzt den anderen, der am Lap Top sitzt nicht sieht, jedoch umgekehrt schon! Also habe ich versucht vom Lap-Top in das Spiel meines Computer zu kommen, jedoch dann kam immer wieder die Meldung Verbindungstimeout. Über Tunngle funktioniert das dann alles wieder. Nur halt nicht mehr über das lokale Netzwerk. Der Fehler tritt erst seid 3.7 auf. Außerdem erschien am Lap-Top neuerdings die Meldung(wenn man Tunngle startete), dass die vom Lap-Top gehosteten Spiele nicht von anderen geshen werden können. (Eine Fehlermeldung von Tunngle)

El Latifundista:
Dann hatte einer der beiden PCs vorher Tunngle geöffnet.
Wenn du Tunngle schließt, musst du den Pc Neustarten, um übers lokale Netzwerk spielen zu können.

Wulfgar:
Ok, danke. Daran wird´s wohl gelegen haben. Ich hab nämlich letztens den Laptop zu einem Kumpel mitgenommen und über´s lokale Netzwerk gezockt xD!
Aber danke nocheinmal.

llcrazyfanll:
Mein Antivirenprogramm ( AVIRA) hat sowohl bei mir als auch bei einem Freund bei .../lotRIcon.exe einen Virus namens 'TR/Dropper.Gen5' gefunden. Ich weis jetzt nicht ob ich mir wirklich einen Virus eingefangen hat, oder ob das Programm falschen Alarm schlägt...

Gnomi:
Das hat nichts mit Edain zu tun - Avira scheint bei allen in letzter Zeit bei dieser exe was festzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln