Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain 3.7.5
Chu'unthor:
Die Zwergenkampagne ist jetzt ingame spielbar, nach dem gleichen Prinzip wie die normale Angmarkampagne.
Leider gibts da aber an einigen Stellen noch Bugs, weswegen z.B. die zweite Map nicht gestartet werden kann :(
Hasslo:
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Feb 2012, 09:51 ---Die Zwergenkampagne ist jetzt ingame spielbar, nach dem gleichen Prinzip wie die normale Angmarkampagne.
Leider gibts da aber an einigen Stellen noch Bugs, weswegen z.B. die zweite Map nicht gestartet werden kann :(
--- Ende Zitat ---
Wow !
Vielen Dank für die Schnelle Antwort! :)
Wird die zweite Mission dann übersprungen oder geht es einfach nicht weiter?
Finde die Zwergenkampagne eigentlich ganz gut, wäre schade wenn es nicht weiter gehen würde. Außer halt die ungmeinen massen an Gegner, da fängt mein PC immer an extrem zu stottern :( . nervt einwenig
Chu'unthor:
Ne, nach der ersten Mission gehts derzeit leider einfach nicht weiter, auch wenn hier irgendwo von CMG ne Anleitung rumschwirrte, wie man das selbst beheben konnte.
In der Fixversion 3.7.6 wird das aber wohl wieder gehen, auch bei den Gegnermassen wird n bissl geguckt, was sich da reduzieren lässt.
Djibril:
Hallo, eins schonmal vorweg, ein echt grandioser Mod! 8-) :)
Leider hab ich kleines Problemchen ;)
Und zwar, immer wenn ich mein abgespeichertes Spiel laden möchte, kommt ne Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden".
Anzumerken wäre auch dass, das abgespeicherte Spiel noch mit der Edain Mod Version 3.6 abgespeichert wurde. Liegt es vielleicht dadran? Und könnte das heißen, dass ich das abgespeicherte Spiel nicht wieder spielen kann? Hab extra mir den neuesten Mod nun geholt, da ich mit 3.6 auch schon die Fehlermeldung hatte, das er den Spielstand nicht laden konnte.
Nun hab ich extra 4.0 draufgemacht und immer noch gleiches Problem :(
Möchte den Spielstand so gerne weiterspielen, wär echt schade, wenn das nicht mehr ginge.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)
mfg
Chu'unthor:
Man kann nur Spielstände laden, die mit exakt der gleichen Spielversion gespeichert wurden - auch erkennbar daran, dass sie im Ladebildschirm weiß sind, im Gegensatz zu den grauen Spielständen, die aus einer anderen Version stammen und nicht mehr verwendet werden können.
Achja, und wenn ein Lothlorien-Spieler (sei es du selbst oder die KI) dabei ist, funktioniert das Laden aus irgendwelchen Gründen auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln