20. Mai 2024, 23:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 33486 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #105 am: 2. Mär 2012, 14:59 »
habe folgendes problem:
Game Crash

Direct3D error 0x08007000e(E_OUTOFMEMORY)
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1175111 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1250978 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+977999 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+713777 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1122295 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+920343 (unknown)

Because of the severity of this error the game will now exit.

ich weis dass das problem schon bekannt ist hab auch schon die SuFu genutzt aber nix davon bringt was

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #106 am: 2. Mär 2012, 15:00 »
Wann ist der Gamecrash?
Weil nach langer Spielzeit kommt der häufiger Mal, wenn der PC/die Engine überarbeitet ist.^^

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #107 am: 2. Mär 2012, 15:03 »
war jetzt zweimal hintereinander
das erste mal nach ungefähr 30 min und das zweite mal nach ungefähr 15 min mitten unterm spieln

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #108 am: 2. Mär 2012, 15:06 »
Naja, wenn du keine genaueren Angaben machst (hast du grad was bestimmtes gebaut? War grad ein besonderes Ereignis?) können wir da nichts machen, weil da ansonsten alles Schuld sein könnte... Versuch es einfach Mal neu zu installieren, das hat bei mir bei sowas häufig geholfen.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #109 am: 2. Mär 2012, 15:09 »
hab nix besonderes gemacht war einfach so aber ich werds mal neu installiern




trotz neuinstallation immer noch
stürtzt einfach mitten unterm spiel ohne das ich irgendwas besonderes mache
« Letzte Änderung: 2. Mär 2012, 17:49 von Gnomi »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #110 am: 2. Mär 2012, 17:50 »
Wie gesagt - wenn du nichts besonderes machst versuche den PC/die Engine weniger auszulasten, d.h. entweder einen besseren PC kaufen oder die Grafikeinstellungen runterschrauben. Sowas hilft bei mir immer.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #111 am: 5. Mär 2012, 14:38 »
mein pc ist eigentlich gut genug  [uglybunti]
(Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 2.67 GHz und 4GB ram)

aber jetzt kommt diese meldung
Runtime Error!

Program: D:\Spiele\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat


This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

weis jemand woran das liegen könnte kam direkt nach dieser meldung:
Game Crash

Direct3D error 0x08007000e(E_OUTOFMEMORY)
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1175111 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1250978 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+977999 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+713777 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1122295 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+920343 (unknown)

war vorher nicht erst seitdem ich sum2 und addon komplett neu installiert hab

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #112 am: 5. Mär 2012, 14:45 »
Hast du das Spiel gepatcht?
Wenn weiterhin Probleme bestehen, würde ich dir raten nochmals alles zu deinstallieren und mit TuneUp oder ähnlichen Programmen die Pfade und Registry-Einträge säubern zu lassen. Bei mehrmaligen Löschen von Daten gehen oftmals irgendwelche Einträge verloren, bzw. bleiben versteckt, wodurch diverse Spiele nicht mehr richtig laufen.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #113 am: 5. Mär 2012, 14:50 »
Wenn es wärend des Spieles kommt liegt das anscheinend an zuwenig grafikspeicher und/oder arbeitsspeicher. Insbesonders die Texturqualität runterzudrehen sollte helfen. Wenn du per treiber bildoptimierungen wie AF an hast würde ich die ausstellen. Eventuell hilft es aber auch schon Programme im Hintergrund zu schliessen, nach treiberupdates für die Grafikkarte zu suchen könnte auch etwas bringen.

Zitat
Direct3D error 0x08007000e(E_OUTOFMEMORY)
Das rot markierte sagt schon recht gut woher der fehler kommt ;)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #114 am: 5. Mär 2012, 15:51 »
okay danke :)

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #115 am: 12. Mär 2012, 14:08 »
huhu,
erstmal ein dickes lob und danke für die mod!!!!
ich zocke die edain-mod nun schon seit langer zeit...und hab mir vor ein paar wochen mal die 3.7.5 installiert^^
hat auch alles super geklappt aber:

1.ich leide unter sporadischen spielabstürzten...das passiert manchmal nach ein paar minuten und manchmal gar nicht....is aber nich so schlimm, da es sich noch in grenzen hält^^
2. nach so ziemlich jedem gefecht bei der anschließenden gefechts-auswertung(einzelspieler) stürzt das spiel ab mit der meldung runtime error (in der game.dat)...das is schon echt nervig und wäre schön wenn jemand ne lösung dafür hat....

3. ich spiele gerade nen ringkrieg und hab mordor als volk ausgewählt...hier stürzt das spiel häufiger ab, is aber noch erträglich(durch speichern jede runde^^) aber nu kommts: wenn ich die heldenarmee des hexenkönigs anklicke stürzt das spiel zu 100% ab...was ziemlich kacke ist, da ich schon recht viel zeit mit dem ringkrieg verbracht habe, die armee in einem zentralen gebiet steht und der hexenkönig mein lieblingsheld ist...ich konnte ihn dahin bewegen und kann die armee auch aufstocken aber plöztlich kann ich die halt nich mehr anklicken ohne absturztmeldung, alllerdings kommt da manchmal der runtime error, und manchmal einfach nur: das spiel funktionert nicht mehr richtig
kann man das irgendwie wieder reparieren? am anfang ging es ja und nu einfach nicht mehr

bei allen vorgängern hatt ich derartige probleme nicht (ausgenommen der ringkrieg^^ der funzt ja noch nich so lange)

hab windoof7 und ansonsten is mein pc viel mehr als ausreichend^^

mfg steven

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #116 am: 12. Mär 2012, 16:19 »
Der Fehler liegt im Ringkrieg, einige Heldenarmeen hinterlassen nach dem Kampf leere Banner, die beim Anklicken zu Spielabstürzen führen - der Hexenkönig am häufigsten.
Woran es genau liegt, ist noch nicht sicher, aber es ist bekannt... da der Ringkrieg aufgrund seiner Komplexität nicht grade im Zentrum der Arbeit liegt, ist es gut möglich, dass du dich leider noch etwas gedulden musst, bis der vernünftig funktioniert.
Erst denken, dann posten.

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #117 am: 12. Mär 2012, 21:55 »
hm...das is aber schade...naja vieleicht mit der nächsten version ;)

und hat jemand eine idee wegen der abstürzte in der gefechts-auswertung?
hab gesucht aber konnte dazu leider nix finden :( also es ist definitiv keine speicherüberlastung...so wie "out of memory" ...da kommt die meldung runtime error wegen einem unerwarteten fehler oder sowas :o

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #118 am: 13. Mär 2012, 19:58 »
hat denn wirklich niemand eine idee woher die abstürtze kommen?  :(

und ich hab noch etwas festgestellt, bin mir aber nicht sicher ob das ein bug ist oder nicht, also schreib ichs gleichmal hier mit rein ;)

alsoo wenn ich mordor im gefecht spiele, dann bewegen sich sehr selten meine helden rückwärts durchs wasser beispielsweise auf der map rhun, unten rechts in der map da is sowas wie ein meeresausläufer oder so, da bewegen die sich manchmal rückwärts durchs wasser, aber an stellen wo eigentlich keine einheit lang laufen kann, die bleiben aber nich hängen...es dauert etwas bis die da durch sind dann laufen sie wieder normal auf den normalen wegen(hab jetzt leider keinen screenshot davon^^)...das is jetzt nicht tragisch, passiert wirklich verflucht selten ;) aber man kanns ja mal erwähnen eh sich daraus irgendwann was hässliches ergibt :)

mfg steven

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #119 am: 15. Mär 2012, 22:30 »
Könnte der richtige Thread sein also hier rein damit:

Ich habe vor einigen Tagen die Edain-Data ganz bisschen gecodet(kann eig sowas nicht).

Aber da ich so wenig ahnung vom Coden habe, wolle ich dan Edain neu Installieren, das die Datei auch verschwindet, aber die Datei lässt sich nicht löschen, die veränderte Edain-Data kommt auch nach der Installation ...

Ich habe es auch mit einer komplett neuinstallation versucht(AdH + Edain und Sum2).

Ich wollte also hier Fragen ob mir jemand die Orginale Edain-Data geben könnte?

Sehr herzlichen Dank :)

Mfg