23. Mai 2024, 22:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 33516 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #165 am: 17. Jun 2012, 19:22 »
Habs jetz mal ohne Kompa-Modus probiert und mal mit Komp-Modus Service Pack2, ging aber trotzdem nicht

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #166 am: 17. Jun 2012, 19:51 »
Vielleicht könnte das hier dir helfen: http://wiiare.in/2088-howto-die-schlacht-um-mittelerde-ii-unter-vista-64-bit/ (Funktioniert auch für Windows 7. ;)).

Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #167 am: 17. Jun 2012, 20:43 »
Danke für eure Antworten, aber ich hab das Problem jetzt auf ne andere Weise gelöst.
Ich habs zwar die ganze Zeit als Administrator ausgeführt, aber ich vergessen meinem Benutzer den Vollzugriff auf das Programm zu erlauben.  Hatte vergessen, dass ich das machen muss.  Das letzte Mal hab ich das schon gemacht aber ich hab ungefähr vor nem halben Jahr meinen Computer wegen na Vire platmachen müssen.  Da hab ich dann vergessen mir wieder den Vollzugriff zu geben. Also das Proble is jetz gelöst

Plana

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #168 am: 10. Jul 2012, 12:15 »
Hallo,

Wenn ich den Edain Mod Switcher starten möchte dann kommt da die Meldung 'Patch 2.01 ist nicht installiert, bitte installieren sie diesen'. Den hab ich dann installiert und die Meldung kommt trotzdem noch.. Ich habe Windows Vista.


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #169 am: 10. Jul 2012, 12:38 »
Ahoj Plana

du musst den patch VOR der installation der Edain Mod haben. sonst geht es nicht richtig. Also lösche nochmal alle Edain daten,spiele dann den patch 2.01 rauf,und dann wieder Edain. Dann müsste es klappen.


wilkommen im Forum

Plana

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #170 am: 10. Jul 2012, 13:49 »
Okay danke für die schnelle Hilfe aber ich habe versucht das zu deinstallieren und das klappt nicht. In der Readme Datei stand das ich im ordner von Aufstieg des Hexenkönigs nach der Datei uninstalleredain.exe suchen soll aber die gibts nicht, ich hab auch schon den Computer durchsucht. Wie kann ich die Edain Dateien dann deinstallieren ?

Hat sich erledigt, danke!  :)
« Letzte Änderung: 10. Jul 2012, 14:06 von Gnomi »