Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain 3.7.5

<< < (19/35) > >>

Noni:
Ja,das ist einfach so,entweder du hast ne große Armee,oder einfach gesagt du bist im Vorteil.

Manchmal ist es auch so wenn du den Heldenanführer der Armee killst,dan geben sie auch auf

Fulcrum:
Nach der erste Mission in der Kampagne:

Wulfgar:
Ich hätte da mal eine Frage!
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich zwischen zwei Computer in meinem Haus kein Lan mehr zocken kann. Jedoch wenn beide über Tunngle spielen funktioniert es.
Bei einem Lan-Spiel in der Loby sieht mein Computer nicht den Laptop, jedoch andersrum sieht der Laptop den Computer. Dann habe ich versucht vom Laptop in die Partie meines Computers einzusteigen, jedoch es kommt die Meldung Verbindungstimeout. Diese Meldung kannte ich bevor nur bei Tunnglespielen. Früher hat das mit Lan ganz einfach funktioniert.

Turin Turumbar:
Du musst auch logischerweise Tunngle schließen, wenn du über das lokale Netzwerk spielst. Tunngle emuliert nämlich ein eben solches ;)

Hasslo:
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich finde es einfach nicht mehr wo man die Zwergen Kampagnemissionen auswählen kann. Vorher ging das immer über den Switcher und jetzt?

Habe mich im Forum umgeguckt und nichts gefunden.

Ich findende es echt bewundernswert was ihr hier auf die Beine gestellt habt, großen Lob und dankte, da ich ein echter SUM Fan bin!

MfG
Hasslo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln