Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7.5

<< < (3/16) > >>

Dark Mandy:
Jungs ihr habt den Hexenkönig nochmal Umgeskint danke danke !! ;) Jetzt sieht mann jedes Detail. Und deer Neue 25 Spellbok fähikeit  die um die Festung geht ( hab grade den Namen vergessen) Ist auch super von Angmar. Nuur das Demision Tor  auf den Spellbook wede ich vermissen wegen den Ganzen Dämonen und so.  :).

Wulfgar:
Die Kaltdrachen sind ja jetzt alleine gestellt. Also ich bin bisher vollkommen zufrieden mit der Fixversion. Vorallem Mordors Gameplay ist nun viel schöner und abgerundeter. Vorallem muss man jetzt nicht mehr Grond bezahlen^^!

Beorn Pelzwechsler:
Habe noch nicht so viel Gespielt aber hier schonmal mein erster Eindruck:

Ered Luin: Neuen Helden sind sehr schön, und ich find das nich nur oin(der Magier) sondern       auch Dwalin ziemlich op sind.

Rohan:Die neuen Baumeister geallfen mir hier überhuapt nicht...

Sonstige: Alatar, mein neuer Lieblingsheld, hat ein viel schöneres neues Aussehen und der normale Angriff sieht super aus!

Das war es erstmal aber es wird warscheinlich noch viel hinzu kommen,

Eandril:
(Lobeshymne Anfang)
Aaalso, womit soll ich mal anfangen... Die Version ist natürlich klasse, ich hätte auch nichts anderes erwartet ;)
Am besten gefallen mir bisher die neuen Ered Luin-Helden und natürlich Alatar. Aber ich finde auch die neuen Baumeister und sowieso die neuen Istari-Modelle einfach super.
Und dann ist da natürlich noch das neue Arnor... (**) (**) (**) Das ist garantiert von jetzt an eines meiner Lieblingsvölker, aber erstmal muss ich noch die anderen Völker testen. Da gibts bestimmt auch noch ne Menge Sachen, über die ich mich freuen kann.
Also, Fazit: Eine tolle Version, Modelle von höchster Qualität, klasse neue Helden usw. usw. usw.
Die Edain Mod wird mit jeder Version besser! :D
(Lobeshymne Ende)

Grauer Pilger:
Also ...
1. Der Ered-Luin Gandalf rockt !!! MAcht tierischen Spaß mit ihm zu spielen; die Fähigkeiten sind Klasse !!! ---> achja: die neuen Skins der Zwergenhelden ein Traum ;)

2. Angmar hat sich für mich zu einem sehr spielenswerten Volk entwickelt - mochte ich bis jetzt nicht besonders, gefällt mir aber jetzt auf jedenfall sehr gut !!! Konnte mir das am Anfang von den Updates gar nicht so recht vorstellen mit dem Leveln der Gruft - funktioniert aber ganz gut !!! Besonders gefällt mir aber hier die Entfernung des Dämonentors (oder wies auch heißen mochte).

3. Bei den Geschenken Loriens ... hier muss ich sagen, dass ich zwar überwiegend erfreut, was Galadriel angeht allerding etwas enttäuscht bin: Bei jedem anderen Held kommen die Effekte sehr gut zum tragen und man merkt deutliche Unterschiede - bei ihr finde ich es jedoch etwas gering ausgefallen; einen höheren Schaden ihrer Fähigkeiten konnte ich nicht feststellen, da sie gar keine Schadenverursachenden Fähigkeiten hat. (Wenn ich hier etwas übersehen haben sollte, bitte korrigieren) --> Schön finde ich allerdings, wie sich das aussehen ihrer Standardattacke verändert hat :)

4. Mit Alatar konnte man nach kurzer Zeit schon sehr gut umgehen: super geworden der Meister der Winde !!!

5. Allgemein eure neuen Skins sind super geworden (hab ich auch nichts anderes erwartet)

6. Das Gameplay bei Mordor gefällt mir toll - angenehmer zu überblicken ! Auch wie ihr das Problem mit dem Nazgul-Heldenbattalion gelöst habt find ich seeeeeeehr prima !!!

7. und letztes: Gandalf der Geprüfte (zumindest konnte ich es nur hier feststellen) ist noch etwas komisch: Ich hatte bei ihm das Blitzschwert: dieses hat sich wie früher Gold aufgeladen, in Blau abgefeuert --> dachte da sollten diese Sterne da kommen ... (steht glaub ich schon bei den Bugs)

Fazit: Bis auf ein paar Kleinigkeiten mehr als zufrieden !!!! Wieder mal toll geworden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln