Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7.5
The Dark Ruler:
Ich habe nun insgesamt alle vier modifizierten Fraktionen gespielt.
Mein Fazit
Imladris
Die Umstellung auf die Gelehrten finde ich außerordendlich feelingfördernd. Gleichermaßen finde ich jedoch, dass der Cooldown der Fähigkeit verrringert werden sollte. Man kann sonst alle Nas' lang den Spell wirken und wenn man den Garten Bruchtals schnell baut, hat man einen 25er Spell bevor der Gegner in der 10er Reihe angekommen ist.
Imladris vom Feeling her: 2+, weil ich die Einbindung von Erestor als Meister der Gelehrten in diesem System von "Skillgelehrten" etwas untergehen sehe und weil Imladris (leider) wieder im EarlyGame gestutzt wurde und man einem Spamvolk wie Nebelgebirge nahezu schutzlos ausgeliefert ist.
Arnor
Hier zu muss ich sagen: Unfertig? Zwar sind die Helden recht schön geworden und auch Arveduis neues Konzept als Ringheld sagt mir sehr zu, aber der Pepp geht hier leicht flöten. Grund sind u.a. die "missing-Fehler" bei den Waldläufern und der träge Spielfluss mit Arnor. Man kommt hier einfach nicht wirklich voran.
Mein Fazit aus oben genannten Gründen: 3
Mordor
Mit einem Word: Grandios. Mordor wie es sein sollte wäre meine Meinung davon. Zwar finde ich es etwas imba, dass man die Morgulorks später exzessiv spammen kann und sie dabei Elitetruppen in den Boden stampen, aber wie sie nun eingebunden sind, sind die Orks p-e-r-f-e-k-t.
Mein Fazit: 1+
Angmar
Ich finde die optische Rundumerneuerung hat Angmars Feeling echt einen dicken Batzen dazugebracht. Auch die neuen Spells sind nicht von schlechten Eltern. Aber bei Angmar habe ich immer das Gefühl: "Von überall was abgekupfert aber nix eigenes". Etwas indiduelles würde mir hier fehlen.
Mein Fazit: 2-
Flori:
Hi,
Kann mich meinen Vorrednern vollkommen anschließen!
Ich bin absolut begeistert von euren Werken! (**)
Leider bin ich zu blöd für sowas 8-|
Die erstellten Maps sind klasse( Wobei mehr solche Maps wie "Helms Klamm Horror" nur nicht ganz so Horror 8-) z.B in Minas Thrith version (egal welche Festungsmap)klasse wären)
Weiter so kann man da nur sagen!!!
Gruß Flori
Alter Tobi:
Sehr schön Jungs
Ich finde es nur schade, dass anscheinend auf den Festungsmaps immer noch die alten Bugs auftreten (Helms Klamm, Minas Tirith) aber die anderen Sachen hauen das ja mal richtig raus!
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Alter Tobi am 19. Dez 2011, 12:40 ---Sehr schön Jungs
Ich finde es nur schade, dass anscheinend auf den Festungsmaps immer noch die alten Bugs auftreten (Helms Klamm, Minas Tirith) aber die anderen Sachen hauen das ja mal richtig raus!
--- Ende Zitat ---
Festungsmaps sind auch nicht immer der Fokus jeder Version, sondern eher ein zusätzliches Angebot.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Die Rache Fangorns:
Die neue Version ist echt super das Feeling wurde echt nomal total verbessert. Hab leider noch nicht alle völker in der neuen Version gespielt aber bis jetzt war alles echt genial (**)!!!
MfG Die Rache Fangorns
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln