Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Herr Der Ringe: LEGO

<< < (22/44) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 13. Aug 2012, 23:07 ---Anstatt was richtiges rauszubringen machen die einfach Lego HDR. Das is doch wohl das letzte.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 13. Aug 2012, 23:24 ---Sich durch die schönen lvl zu bewegen?? Ich bin kein kleines Kind mehr.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: oschatz am 16. Aug 2012, 20:47 ---Ich [...] werde mir das Spiel zu 100% holen

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 16. Aug 2012, 20:52 ---Ich auch.

--- Ende Zitat ---
Na, das war ja was.  :D
Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen, freue mich schon auf Saruman :)

--- Zitat ---Leider sind die neueren meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie Lego Star Wars
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so, irgendwie sind die Gags nicht mehr so überragend, aber natürlich immernoch lustig. Bei den älteren gabs irgendwie öfters Witze, die man nicht "vorhersehen" konnte - heute weiß man oft kurtz vorher, was kommt.

Adamin:
Ich war übrigens auf der GamesCom und habe HdR-Lego gesehen...

Bin nicht zum Testspielen gekommen, weil die Wartezeit zu lang war, aber beim über die Schulter schauen hab ich schon einiges gesehen.
Testlevel war natürlich Helms Klamm. Das Feeling hat gestimmt, Regen war da, Massen an Uruk-Hai waren da. Es sah aus wie im Film, nur eben mit Lego. Und das ist schließlich der Sinn dahinter, die coolen Szenen mit Lego nachzubauen.

Sehr geil war auch, dass sie die Schlüsselszenen sehr genau umgesetzt haben. An einer Stelle geht man mit Aragorn und Gimli vor das Tor um die Rampe zu räumen und kann Gimli selbst werfen. An einer anderen Stelle sattelt man seine Pferde und reitet mit Theoden und Aragorn im letzten Ansturm hinaus und kämpft. Vor allem die Kamerafahrt während dieser Ingame-Szene hat dem ganzen ein atemberaubendes Gefühl gegeben.

Das es Lego ist, ist mir eigentlich egal. Mir geht es um die Umsetzung: Sie haben versucht das Filmerlebnis nachzubauen. Die Spiele die das gemacht haben waren bisher die besten (Zwei Türme, Rückkehr des Königs). Die Spiele die etwas Neues, Eigenes bringen wollten, waren meistens nicht wirklich überragend.
Darum freue ich persönlich mich auf HdR-Lego und werd's mir auch holen.

Halbarad:
So, nach langer Zeit haue ich diesem Thread mal wieder etwas Leben ein.
Als erstes gibt es neue Fotos von den Hobbit Sets:
http://www.flickr.com/photos/48476231@N05/with/8060378686/#photo_8060378686, wie viele bestimmt schon auf Ardapedia gesehen haben.

Dann gibt es auf der Englischen Lego Seite einige neue Videos und Bilder:
http://videogames.lego.com/en-us/lego-lord-of-the-rings/about/video/behind-the-scenes/lotr-bts-001/?icmp=COUS41HomeWN1VideoGamesNewVideo

Heiler:
Noch dazu das Datum, wann es voraussichtlich erscheint:

1. Dezember

.Thranduil.:
Falsch das Spiel kommt am 26ten Oktober
http://www.insidegames.ch/lego-herr-der-ringe-releasedatum-bekannt/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln